Beiträge von Corsa-Spezi

HI

ja da haste recht er is ziemlich nervös vor allem mit den Winterreifen is es extrem.
    Ich finde die Lenkung könnte bei der Geschwindigkeit ruhig schwerer gehen.

Windempfindlich das liegt wohl an der Seitenfläche die is durch die Höhe des Corsa im vergleich zu den Vorgängern um einiges gewachsen :(

Aber Rennsemmel pur da haste recht, vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur und immer schön Pedal to the Metal!!!

also ich hab jetzt 10 000 km runter und mein Durchschnittsverbrauch pendelt zwischen 8,8 und 9,0 l :D

is aber Querbeet Kurzstrecke, Autobahn, Stadt und co.
    Tankfüllung reicht zwischen 450 und 530 km liegt vielleicht auch an dem guten Sprit aus Luxembourg :D

ne Anlage wie beim OPC Race-Camp würde mir gefallen die hat auch nen tollen Klang was ja beim Turbo selten is.
    Weiss jemand was die da verbaut haben? Der Corsa is soweit ich weiss nach Gr. N aufgebaut da dürfte das Eintragen ja kein Problem sein?

danke @ flashboy der tipp is schonmal nicht schlecht hast du starre Gurte oder mit Rolle??
    könntest du paar Bilder machen? das wäre echt super!!!

hab zwar auch KFZ-Mechaniker gelernt aber Tuning war bei uns im Betrieb ein absolutes no go!
    bin jetzt auch schon fast 2 Jahre raus das aktuellste Auto zu dem Zeitpunkt war der Corsa- C da kenn ich mich noch ein bissel aus aber am D überhaupt ned :(

das kannste laut sagen obwohl ich ja erst was ganz anderes wollte ( mal Opel untreu werden) aber das noch 1-2 jahre gedauert hätte das zu verwirklichen.

bis jetzt bin ich ganz zufrieden nur die nervöse Lenkung nervt bissel da war mein Alter besser!