Beiträge von cmf

Extrem unreparaturfreundlich,ein Zahnriemenwechsel ist nicht in 2h gemacht,Automatikgetriebe die ständig hoch gehen und sehr viele Elektrik Probleme.

Soundmaster ok ich war etwas Grob.Aber ich komme gerne mit auf der Rennstrecke mit meinen NRE-).

Was Fahrwerke und Chassis angeht,ist Renauklt schon super,günstige Sportwgen für jedermann.

Endlich einer der gleichen Meinung ist wie ich.

Wie gesagt,Opel ist nicht zu vergleichen mit Franzosen.

Kenne auch Clios RS die schon ein 3 Getriebe eingebaut bekommen haben.

Dieser Motor hat kein Drehmoment,was anderes als der OPC.

Sogar ein 150ps Astra GSI 16V ist ein Clio RS auf der Autobahn überlegen.Von ein Fiesta ST mit 150ps reden wir erst nicht,der ist auf X20XEV Niveau.

Und nicht jedes M32 geht kaputt.

Und die meisten Corsa OPC sind leider verbastelt,wie am tommy seiner,man braucht sich nur die Bilder anschauen.
    Aber wenn was kaputt ist gross rumheulen.

Haha Opel schlechter als Ford.....kein Kommentar...Ford ist auch Müll,genauso wie Renault!!!

Denke die Marke mit dem meisten Getriebeausfälle ist Renault!!!!!

Ich schreibe nicht von ungefähr,wie gesagt ich hab auf renault 2 Jahre gearbeitet,Renault kann man mit Opel nicht vergleichen....

Ford ist auch nicht zu gebrauchen.Wundert mich das es die noch gibt.

Soundmasta,sehe ich richtig,du fährst jetzt Renault???

Kann dir nur eins sagen,Opel ist 1000mal besser als Renault was Qualität betrifft,nach 2 jahren auf Renault als Mechaniker habs ich aufgegeben.So was minderes hab ich nie gesehen....

Von Reparaturfreundlichkeit fangen wir nicht mal an...

Opel ist eigentlich kein schlechtes Auto.Trotz all die Probleme etc.

VW Audi usw gehts nichts viel anders.DSG Getriebeschäden,TSI Steuerkette die reissen,und auch Rost usw...

Wir stehen nicht alleine da!!!!

Fiat Getriebe halt.Die zusammenarbeit mit Renault hat Opel auch schon Massiv geschadet.Fiat auch.Jetzt mit PSA wird das Opel,s ende sein.

Die 100% echte Opel,s waren zuverlässige Autos und man musste keine Angst haben um Motor oder Getriebe usw...Schade..

Wenn ich diese Bilder sehe,muss es doch an der Nahtdichtung liegen die Feuchtigkeit aufsaugt?Ich meine es sind genügend Bohrungen vorhanden,damit das Wasser ablaufen kann?

Zitat

Original von corsigra1983

bei der Insignia Bremse ist auch der Halter quasi in den Brembosattel integriert, sprich da ist kein Extrahalter nötig! Wie auch bei der Corsa NRE Anlage, da ist im E** auch nichts erwähnt. Haben damals die Fahrzeuge für die Pressevorstellung umgebaut und kann mich auch nicht an Halter erinnern...

Die Brembosattel haben alle separate Halter! wird aber bei komplett vormontierten Sattel mit dabei sein nehme ich mal an.

[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5959/20120526102346.jpg]