Beiträge von cmf

Wurde das Zweimassenschwungrad auch getauscht?Weil das Geräusch kommt für mich eindeutig von Zweimassenschwungrad und nicht Ausrücklager....

Ich finde es nur schade,das die NRE des Corsa als das letze hingestellt wird.

Als Opel so ein Auto nicht hatte,schimpfte jeder Opel habe sowas nicht bla bla bla.

Jetzt gibts so ein Modell,jetzt ist er zu teuer.
    Der Preis ist angemessen.Und das Fahrzeug macht sehr viel Spass,jeder der ein NRE fährt kann das bestätigen.Es ist mehr als ein normaler Corsa OPC.

Alle wollen auch ein neuer Calibra usw,falls einer kommt,wird es Leute geben die es schlecht finden.

Jeder soll das kaufen was er will,aber so alles schlechtreden ist wirklich nicht nötig.

Langsam frage ich mich, ob du wirklich 22Jahre Auto fährst.

So gereift wirkst nähmlich nicht,deine Beiträge gleichen die einen 18 jährigen....

So schlecht ist der NRE gar nicht,und eine Frage:fährst du einen?Oder hast bei Autobild der Testverbrauch nachgelesen??? :wink:

Jaja genau,der NRE ist ein scheisshaufen der sein Geld nicht Wert ist....

Kommisch das eine Zitrone DS3 oder Mini wesentlich teurer sind,und nichts mehr bieten können.

Ein Opel könnte das beste auto der Welt sein,für 20 Euro,und trotzdem würde es immer noch Meckern geben die das zu Teuer finden oder schlecht...

Diese Aussage kanns getrost links liegen lassen!!!Die sagen das nur damit die ihren Schrott verkaufen können.Wenn ich sowas lese bekomme ich wieder einen dicken Hals!!!!!!!!

Habens am Bruder sein Meriva OPC getestet.

Alles original:189ps und 256Nm

Vorkat leer:199ps und 281Nm!!!!!!!!

Gleichen Fahrzeug und gleicher Prüfstand!!

Im OPC Forum hat ein Meriva OPC sogar 204ps gehabt!!!!(alles original und leerer original Vorkat!!!!)

Finde alles ein bisschen übertrieben,wie z.b das bei 100tkm das Diff beim jedem M32 kaputt sein wird.

Wir haben soviele Autos in der Kundschaft mit M32,sicher mehr als 200 Fahrzeuge,und nur 3 gingen bis jetzt kaputt,und es gibt Autos die schon über 200tkm das erste M32 verbaut haben.....