Bj2012,5 ist ab August 2011??
Beiträge von cmf
-
-
der kat fehlt....das ist nicht die komplette auspuffanlage
-
Frage an die IPF User
Was für Drücke fahren die Phasen so?
Interisseren würden mich vorallem die Phasen mit 240 & 235 PS Angaben.
Wie verhält sich der LAdedruckverlauf gegen Ende Drehzahlband?
Was für Drücke fährt ich z.B. bei 6000 noch, also bei max. Leistung?
OB ist auch interessant?
bei 300 und 330nm?
Bitte mal auflisten wer was weiss
-
ihr seit ja mutig, wenn ihr sowas schon macht passt doch den LEitungsquerschnitt auch auf den Stom an.
Aufnahmestrom der Pumpe könnt ihr auf dem Diagramm des Herstellers nachlesen.
Je mehr Druck die Pumpe gegen den Benzinsdruckregler fördern muss umso mehr Strom braucht sie.
Pumpen Max. Strom-Aufnahme liegt meistens bei 5-7 Bar Bezingrunddruck.
Davon seit ihr aber weit entfernt da man ja vorher die Düsen grösser Dimensioniert als Benzindruck zu erhöhen. -
Der Pollenfilter wird nass ein.Im Winter würde ich ohne fahren,danach ist es viel besser,probiers mal aus
-
aber wieso ergänzt der Händler der fehlende Check nicht einfach aus mit dem Datum wo die Inspektion ausgeführt wurde und basta??
das muss ein sehr schlechter FOH sein.....aber Opel konnte das eifach ersetzen und fertig...problem ist es hat zuviele unfähige Leute die nicht wissen um was es geht,man erwischt immer die falschen :wb:
-
ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland ist,aber erkundige dich,ich schätze das es zu 99% ausgeführt werden muss!!!
-
doch!zumindest in der schweiz
-
Hallo,hat jemand dieses LLK gekauft eund eingebaut?
-
gestern mit dem NRE meines Bruder mitgefahren,bei 8 Grad geht das Ding wie sau,100-200km/h 18,7s im absoluten Serienzustand!!Ïst der original LLK am anschlag bei der NRE??