Das mit NBR STG verheiraten wird nicht klappen,weil:
vor dem ausbau muss das STG zurück gesetzt werden
danach muss es via TIS programmiert werden,mit der original VIN bekommt man nur die original OPC SW.Macht kein Sinn ein NBR STG einzubauen...
Das mit NBR STG verheiraten wird nicht klappen,weil:
vor dem ausbau muss das STG zurück gesetzt werden
danach muss es via TIS programmiert werden,mit der original VIN bekommt man nur die original OPC SW.Macht kein Sinn ein NBR STG einzubauen...
ZitatOriginal von Kink52
Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html
Nehm ich gerne ;D
ZitatOriginal von k0ax
Unterschreib ich so. Die komplette Bremse kostet locker 2000-3000€, da gibts fürs selbe Geld echt Bessere, zB die AP Bremse aus UK, welche etwa die selbe Dimension hat.
gruss
Simon
Die Bremsen der NRE haben 305mm Scheibengrösse, ist übrigens die gleiche wie am Fiat Punto Grande Abarth.
Einziger Unterschied sind die Scheiben die eine 5 Loch Anbindung haben.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
könnte aber auch sein das einfach nur eine andere nummer ist
zutrauen würde ich es opel
die serien kupplung hällt ja 400nm aus
Kann sein, jedoch gibt es im Sachs Teilekatalog auch 2 verschiedene Varianten.
Von 400nm kannst du nur träumen
meine hat mit 290nm ca 5tkm Dauerbelastung gehalten.
ZitatOriginal von c@p
Ist das sicher mit der Kupplung, hat die NRE wirklich ne andere ?
Wäre mal wirklich interessant zu wissen was nun wirklich alles geändert wurde.
Nre hat eine andere Kupplung als im OPC.
Jedenfalls eine andere Teilenummer die auch für den Insignia 1.6T übereinstimmt.
Da ist sicher was verstärkt wegen dem erhöhten gewicht beim Insignia, wurde so beim NRE übernohmen, Schwung, Reibscheibe und Druckautomat.
Laut Sachs Teilekatalog gibt es auch 2 verschiedene Varianten.
Ich habe bei mir Insigniaschwung mit organischer Sachs verbaut, hab mich damals damit ein wenig beschäftigt da meine Kupplung rutschte.
muss ihm nachfragen ob er wirklich ein leasing gemacht hat.
also mit dem Meriva seine anzahlung und die 35 beträge kommt den Corsa schon auf etwas mehr als der Verkaufspreis.Danach sollte er noch ca 20000Euro bezahlen damit das Auto ihm gehört?
So hab ihm gefragt:ist defenitiv ein Leasing,im Vertrag steht Restwert 0.
Kaution etc zahlt er schon jetzt.
hm moment ich bin jetzt verwirrt.
Mein Bruder fährt momentan ein Meriva OPC.Er hat sich gestern ein Corsa NBR bestellt.
Er hat geleast.
Als Anzahlung gibt er den meriva,plus die Kaution und den noch eine kleine Summe damit die hälfte von kaufpreis erreicht wird.
Mehr darf man nicht beim leasing anzahlen.Er hat den restwert mit 0 euro,also er zahlt 35mal ein X betrag dan ist der Corsa ihm.
Und jetzt lese ich hier das wenn die zeit rum ist der wagen der bank gehört?
Hallo
Wilkomme und au viel Spass do =)
Gruess us St. Galle
Solange du ohne Last fährst ist das ungefährlich da die WG Dose nicht angetaktet wird, die komplette Abgasmenge fliest durch den Lader.
Fährst du jedoch Vollast regelt die WG Dose die Abgasmenge nicht mehr und der LAder produziert maximalen Ladedruck (Motorschaden, Laderüberlastung, evtl Laderschaden).
Nicht umsonst sind die Schläuche der LAdruckregelung mit Schellen befestigt.
Weiss nicht sag es du mir
anstatt 1,5bar nur 1,2?