Beiträge von ickeausberlin

uppp

;) ;)

also ich habe mich nun auch mal informiert..,..

original opel zeuch baut keiner der von mir angeschriebenen foh`s ein!!!

angebote gab es von 450 - 690 euro für ein produkt in "erstausrüsterquallität"..

schalter dazu 3 stufen... (aus, warm und quick heat)

ich werde es einbaueb lassen, die schalter lasse ich hinter dem becherhalter mittelkosole (bzw. da wo der ascher drin steht) einbauen. da sieht man sie net und kommt trotzdem noch gut ran...

:vogel:

also ich habe im comso auch son doppelboden drin...
    aber ich frage mich immer wieder....
    was soll ich damit eigentlich????

also wozu soll das gut sein?
    der kofferraum ist nicht grade groß... so ist er noch kleiner....
    also klärt mich doch mal über den sinn und zweck dieser einrichtung auf... ...noch ist sie drin.. aber ich werd sie wohl bald rauswerfen
    :klatschen:

- suche nen günstigen lacker in berlin
    - linker aussenspiegel müsste neu lackiert werden, wobei ich auch nicht weiss, ob man einfach so als laie einen elktrischen spiegel ab und wieder anbauen kann...
    - also ich denke ich bräuchte auch jemanden, der den an ab und wieder anbaut ;)

mfg
    icke

hallo leute

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines 3 jahre 12/2007 alten Corsa D 1.4 Cosmo. :jump:

Ich hatte eine ganze weile gesucht und eigentlich nur 1.2 er für einen preis von um die 8800 euro gefunden.
    Durch Zufall hatte ich bei Mobile einen Corsa entdeckt, der laut Mobilebeschreibung "0" Ausstattung hatte. Ich schaute mir die Bilder an und stellte dort schon fest, dass diverse Ausstattungsmerkmale vorhanden waren.
    Also mit dem Händler kommuniziert. Dieser wusste auch nicht so genau wie das Auto genau ausgestattet war, er hatte das Fahrzeug für den Verkauf eines Neuen angekauft und es sich scheinbar nicht richtig angeschaut.

-Kurz um stellte ich dann fest, dass es die Cosmo-Ausstattung war. Schön durch einen alten Herren gepflegt war und ansonsten noch nen kompletter Satz Winterreifen auf Alufelgen mit dabei war.
    Km ca. 21000
    es gab noch nen neuen TÜV und nen Ölwechsel mit dazu ;)

also zugeschlagen.....;-)

gabs dann für alles zusammen 8700,- Euro

was sagt ihr dazu ....wars nen "schnäppchen" ???

achso..auf der Heimfahrt die ca 6 stunden dauerte, weil der händler doch ziemlich weit weg von mir wohnte, stellte ich dann fest, dass der kleine auf der Autbahn ja ziemlich "säuft" ca 10 l bei tempo 140 km/h laut navi. :evil:
    in der stadt war er mit gut 6 lietern dabei was ok ist für 90 ps.

mfg
    icke