also wie gesagt war beim corsa C da war diese unterhalb des kofferraumschlosses, also noch unter dem filz des kofferraumbodens....
Beiträge von ickeausberlin
-
-
hatte jetzt den gesamten fred nicht ganz gelesen, also wenn doppelpost bitte ich dies zu entschuldigen...
ich hatte in meinem c corsa das gleich problem.....
austausch des reinluftfilters hatte nicht viel gebracht.
jedoch war im kofferraum diese luft auslassklappe, diese war zu gewesen (blockiert)
da konnte also keine luft im innenraum richtig zirkulieren....vieleicht liegt es ja da ran
-
maddin ---> DANKE
......also bitte vorher nachschauen,prüfen und dann erst in "BIG LETTERN POSTEN"
:wb: :wb: :wb: :wb:
-
keine ahnung ich habe jetzt bei 2 händlern in berlin angefragt undbei beiden lag der preis bei 161-166 euro....
keine ahnung wie du da auf den preis kommst........
vieleicht gibts das ja dort nicht einzeln, sondern ist in der konfiguration eines wagens mit drin.....?!!
-
na dit is ja nen ding....
da jibbet wohl etwas verschiedene händler....
komische sache , so ein preisiunterschied kann es doch eigentlich gar nicht geben!!??
schicke mir mal bitte den genauen link zu dem angebot!
mfg
icke -
so hatte ja angedroht, dass ich mal beim FOH nachfragen würde, was die abdeckung (der doppelte boden kostet)...
es sind 166,- euro brutto
sagen wir für 99 euro würde ich mich von meinem trennen.
Teilenummer ist 13.204.025
falls jemand beim FOH nachfragen möchte
zustand ist neuwertig quasi (ovp)
mfg
icke -
... ich muss auch mal "dazusenfen"... also ich sehe das thema einfahren als glaubensfrage an. ich persönlich würde auch einen neuen motor die ersten 1000 km nicht unter volllast fahren . das gilt im übrigen für jeden drehzahlbereich also auch bei 300 u/min voll auf dem gas ist nicht wirklich vorteilhaft (meiner meinung) nach...
wir haben diese diskusionen schon seit jahren bei unseren motorrädern... dort gab es vor einigen jahren noch seitenweise einfahrvorschriften im handbuch... neuerdings steht dort nur noch.... man sollte die ersten 500 km nicht vollast fahren .. ansonsten gibt es keine beschränkungen....
ich denke folgendes .. meiner info nach werden zumindest bei den motorrädern ist das so die motoren bei ihrem testlauf (das macht jeder motor mit) ganze 10 minuten auf vollast laufen gelassen.. nun frage ich mich, warum soll. ich dann den motor noch einfahren..., wenn er schon 10 min unter vollast lief....da müsste ja dann schon alle messen gesungen sein, wenn man den "einfahrkritikern" glauben schenkt...
also ich denke alles glaubensfrage.. wichtig ist warm muss der motor sein... der rest liegt in gottes hand
-
wie bei 140 verbauchst du echt nur 8 liter? hmm....
was hat der 1.2 da an drehzahl? meiner dreht da bei ca 4800 u/min -
1.4 / 90 ps
-bei gps 140 km/h autobahn 185 er reifen winter ca 10 liter.
-stadt im winter ca 8 liter -
ich schau mal nach was so was kostet und rede dann nochmal mit meiner frau