Würde mal testweiße nur ein Lied auf die CD brennen und schauen ob das geht.. oder vlt gab es ein Update bei deinem Brennprogramm?! Mal anderes Programm benutzen (z.B. Ashampoo)
Beiträge von thomas91
-
-
PlastiDip benutzen, einfacher und günstiger gehts nicht.
(Google benutzen
-
Zitat
Original von DeepToneFN
hinten gehts ja noch ohne stoßstange, aber vorne stell ich mir das nicht so gut vor.
Aber ist ja auch geschmackssache *g*theoretisch ja, aber wenns in ne schwarze kühlerspange reingeht dann sieht das denke ich gut aus
gefällt mir echt gut, glänzt alles auch so schön
-
Sieht wirklich klasse aus!
Farbe geil, mim Facelift und den schwarzen scheinwerfern passt das genial zusammen. -
Also im allgemeinen finde ich es auch gut, aber ich denke, dass dieses blau sich mit dem gelb beißt und ich einfach nur den weißen rand um den opc lassen würde (quasi wie in word "ohne füllfarbe")
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Also ich finde die Nürburgring-Edition richtig klasse, die Felgen sehen nicht schlecht aus, das technische Update ist top. Die Duplex-Anlage hat was, auch wenn dadurch der charakteristische Dreiecks-Auspuff wegfällt, gibt dem ganzen mehr Aggressivität.Muss ich zustimmen. Vor allem die Farbe passt da super dazu, mit den neuen FL-Scheinwerfern wirklich supergelungen!
Trifft absolut mein Geschmack, bloß das Budget hab ich noch lang nich -
Eine Comic Figur ala Simpsons (Bart oder Homer)
oder Mensch Ärgere dich nicht
Wäre doch lustig wenn man das dann auch noch spielen könnteIrgendwas von deinen Vorlieben, Vorbildern.. Hobbys oder sonst was ?!