Beiträge von Kahin

Also liebe Leser,

ich hab da seit einiger Zeit etwas, was mir "den Schlaf raubt". Fahre seit 02/10 einen 1.4 90 PS Corsa mit LPG-Anlage(Neuwagen), und seit geraumer Zeit passiert es, dass ab und zu die Motordrehzahl einfach komplett auf Null geht und gleichzeitig das Batterie und das Öllämpchen aufleuchtet. :rolleyes:
    Das dauert nicht lange, einfach nur ein "aus und wieder an" sozusagen. Danach ist aber alles wieder in Ordnung, als ob nix gewesen wäre. Bin mir da nicht ganz sicher aber ich hab das Gefühl, das dies öfter passiert wenn ich langsamer werde( z.B. auf eine Ampel zufahre oder ein Stauende etc.). :skeptisch:
    Hatte mal meinen FOH drauf angesprochen, die wollten das Auto direkt sehen, haben den FC ausgelesen und da war nix. Wollte mal fragen ob ihr dazu was wisst oder sowas ähnliches schonmal gehört habt.
    Also ein bisschen nervig/angsteinflößend isses schon weil ich mir jedes mal dabei denke: "OMG, mein Corsaaaaa :heulen:" :D

LG
    Kahin

Ach du Sch****
    Hab mir jetz gerade mal die ganze story durchgelesen und es tut mir richtig leid für dich, hoffe das regelt sich zu deinen Gunsten.
    Der ganze Thread hat mir unheimlich "Angst" gemacht....einmal dürft ihr raten was ich morgen früh als erstes tun werde :P
    Habe meine Corsa jetz seit 02/10 und ich fahre ziemlich viel (täglich ca 180km) hoffe das kommt nicht öfters vor.
    Kann ich bei meinem FOH auch vorsorglich(aufgrund dieses Threads^^) diese Öl/Wasser resistenten Schläuche einbauen lassen? Und weiß einer was das ca Kosten würde?

...P.S.: Kanns immer noch nicht fassen das die so ein Aufstand machen und du soooo viel Stress hast wegen denen. Tut mir wirklich Leid für dich Gingerbread. Ich drück dir die Daumen das du mal ordentlich was von denen wiederbekommst *DaumenDrück*

Also Bilder wollte ich mal demnächst machen wenn das wetter wieder besser ist und ich das auto putzen kann^^
    Legendär ist es einfach nur weil man hier ziemlich viel nachlesen kann und wie ich es bis jetzt so gesehen habe wird hier einem auch ziemlich schnell, gut geholfen...(Und weil ich in letzter Zeit zu viel How I met your Mother geguckt habe^^)
    Das mit der Ausstattung war so ne Sache.....:P bin im Moment Azubi und kann mir da nicht die Welt leisten, ich hab eigentlich nix drin was in irgendeiner Art und Weise bemerkenswert wäre abgesehen von der Gasanlage :heulen:
    Aber das positive ist das man viel Spielraum für veränderungen hat...oder lüg ich mir da nur selber etwas vor? :)

*edit*
    Habs fast vergessen, ich hab das Raucherpaket mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder drin. Rauche zwar nicht im Auto, aber irgendwie bin ich der Meinung das jedes Auto einen Zigarettenanzünder haben muss :top:

Hallo Leute,

ich heiße Gökcan, komme aus Gummersbach und bin seit Februar 2010 stolzer besitzer eines Corsa D 110 Jahre Selection mit 90 Ps in Schwarz. Außerdem hat mein Corsa eine vom Werk aus eingebaute LPG-Gasanlage, da ich eine ziemlich weite Fahrt zur Arbeit habe. Ich bin vor kurzem durch zufall über dieses legendäre Forum gestolpert und dachte mir da MUSST du dich anmelden. :klatschen:
    Hab auch schon ein bisschen gestöbert und finde es erstklassig hier, da dachte ich mir stellste dich den andern mal vor..... :D
    Stehe für weitere Fragen offen und hoffe das ich alles richtig gemacht hab, ist halt mein erster Beitrag also vergebt mir eventuelle Fehler :bow:

Grüße
    Kahin