Dachte ich mir´s doch
Ole
Dachte ich mir´s doch
Ole
Wußte gar nicht, das sich Bullen zum Tagfahrlicht äußern. Die können doch gar nicht reden.
Oder meinst du vielleicht nen Polizisten?
Ole
Hi,
vor meinem Corsa hatte ich nen Agila B mit LPG. Auch original von Opel umgerüstet, nur leider waren die Ventile bzw die Ventilsitze nicht Gasfest, mussten nach 15000Km getauscht werden und die Anlage ging unter 0 Grad erst gar nicht an. Daher habe ich ihn gegen den Corsa getauscht.
Wollte ich nur mal so am Rande gesagt habe. Hätte meinen Agila nicht abgegeben, wenn er so funktioniert hätte wie eure.
Grüße
Ole
Hi,
lt. Beschreibung müßte mein Catch Me den doppelten Ladeboden haben. Hab ich aber nicht. Vorrichtung ist aber vorhanden. Hab auch mal bei Mobile.de und Autoscout24 in einige Kofferräume geschaut, da ist auch nicht immer einer drin. Bevor ich mich nun bei meinem Händler beschwere, wollte ich von euch wissen, ob der Boden tatsächlich zum Paket dazu gehört.
Grüße
Ole
Jau,
ein 6.Gang wäre nicht schlecht.
Ole
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich den Hebel zu mir ziehen mußte, als ob ich die WischWaschanlage bedienen wollte oder ob ich den Hebel nach unten oder oben bewegen mußte.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall mußte man den Hebel irgendwie bedienen. Und beim Corsa scheint es ja genau so zu sein.
Grüße
Ole
Hi,
bei meinem Touran mußte ich den Wischerhebel nochmal ziehen, dann sind die Wischer wieder hochgefahren. Vielleicht ist es beim Corsa ja genau so.
Mußte es noch nicht ausprobieren, da mein Corsa unter nem Carport steht
Grüße
Ole
Hi,
ich hatten den 1,2er mit 86PS und Schaltgetriebe. War ein unheimlich spritziger und flotter Motor.
Grüße
Ole
Überwiegend der Gasanlage. Der Agila hatte auch einige kleine Macken, aber mit denen hätte ich leben können.
Im nachhinein hat sich herrausgestellt, das der Motor für Gasbetrieb gar nicht geeignet ist. War damals ein Angebot des FOH, neues Auto mit Gasanlage umsonst.Nach unzähligen Werkstattaufenthalten bot der FOH mir dann den Fahrzeugtausch an.
Grüße
Ole