Hi,
gibt es so ne Halterung auch für mein TomTom?
Ole
Hi,
gibt es so ne Halterung auch für mein TomTom?
Ole
Hi,
bei 30 wäre ich dabei. 100 sind wohl unwahrscheinlich, wäre natürlich noch besser Hoffe, die Staffelung bleibt so.
Ole
P.S.: Macht doch mal ne Liste, wo man sich eintragen kann.
Hi,
wäre für mich evtl. wegen der Taglichtfunktion interessant. Nachträglich angebaute TFL sind teurer.
Ole
ZitatOriginal von Maddin25
Also sowas kann der Corsa nicht ab Werk...
Ganz ehrlich: Ich möchte auch nicht, das mein Corsa sowas kann.
Einige andere Funktionen sind aber bestimmt ganz praktisch.
Ole
Hi,
schein ja doch begehrter zu sein als gedacht. Also 169 Teuros isser mir nicht wert, auch keine 99.
75€ wäre schon oberste Schmerzgrenze. Warte aber immer noch auf ne Antwort von meinem FOH, bzw. muß da mal hinfahren um das abzuklären. Nur momentan mache ich keine Fahrten, die nicht unbedingt sein müssen.
Ole
Hi,
viel Spass mit dem kleinen.
Bin auch froh, jetzt wieder einen Corsa zu fahren. Agila war nett, aber Corsa ist besser
Ole
Also falls ich von meinem FOH keinen bekommen sollte, hätte ich wirklich Interesse.
Ole
Hi,
in meinem Agila hatte ich auch einen. Man konnte z.B. Klappboxen oder anderen Kleinkram drin verstauen, damit die nicht im Kofferraum hin und her rutschen. Fand das eigentlich ganz praktisch.
Ganz abgesehen davon, das man sich nicht so bücken muß, um z.B. Getränkenkisten rauszuwuchten.
Ole
Das heißt, (ohne das es für mich interessant wäre, mir gefällt mein Corsa), man braucht nur ne Stoßstange und 2 Scheinwerfer um nen aktuellen Corsa zu haben? Innen und am Heck sind die Änderungen ja nur marginal.
Ole
Hi,
danke für eure Antworten. Die Liste hab ich mir angeschaut und darum bin ich ja erst darauf gekommen, das da was fehlt.
Hab es meinem FOH schon mal mitgeteilt, mal schauen, was er sagt. Werde ihm die Liste auch mal ausdrucken.
Ole