Wie sieht es mit dem Verschrauben der Domstrebe hast du die Löcher versiegelt und so und hast du die löcher durch den radkasten gemacht? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit deiner Domstrebe aus hat die perfekt gepasst(kannst du posten welche du dir gekauft hast)?
Beiträge von G-Hellas
-
-
Also ich weiß nicht sorecht habe mic da auc hmal informiert und auch das Video bei Motorvision angeguckt da wurde das teil bei einem alten BMW mit 170 PS Saugerleistung was heißt das der Motor mehr als 1.8Liter Hubraum hat. Laut Test ist die PS Zahl Gleich geblkieben nur das Drehmoment sank mit dem Ding. Habe aber viele Bewertungen von anderen Leuten gelesen wo das Teil was bringen sollte und zwar bei einem 1Liter Humbraum Motor. Könnte mir gut Vorstelle ndas das Teil bei einem 1.4rer auch was bringen könnte aber mehr dan auch nicht mehr. Finde es halt Blöd das keiner ein Diagramm ins inet gestellt hat der sich dieses Teil gekauft hat den an sich ist es schon Interessant.
-
Also ich habe ein Corsa Baujahr 2010 mit dem 14XER Motor mit 101PS. Das Heißt ja jetzt also das ich schon die neue Software drauf habe oder? da meine Lenkung im Moment schon bissel schwer gängig ist und somit den Symptomen von euch ähnelt.
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu dieser Anlage und Zwar habe ich einen Corsa Color Edition 1.4 mit 101PS Euro 5 Motor. Kann ich da die Friedrich Anlage einbauen ohne Probleme und wie sieht es mit dem endrohr aus wo kan man da es auswehlen möchte nähmlich die Ovale Variante wie beim originalen und zwar 90x120? Ist das der Richtige Auspuff(http://www.fms-tuning.de/produ…o/p7732_Gr-A-Anlage-.html) wenn ja wie bekomme ich diese Ovale endrohrvariante?
-
Gibt es irgendwelche neuigkeiten eigentlich?
Zu Holy Moly hast du die Auspuffanlage dir geholt die 399 euronen kostet bei friedrich motorsport(http://www.fms-tuning.de/produ…o/p7732_Gr-A-Anlage-.html)? Was ich dich auch fragen wollte ob man an der friedrich eine Blende dran machen kann da diese runde variante so wie du es hast nicht gut aussieht möchte es so haben wie bei meinem Corsa Color edition blende haben? -
Also ich habe mir die Insignmia Düsen auch gekauft und der Einbau ging in etwa 15 min von statten. Die Scheiben Wischer muss man auch nicht Ausbauen geht auch so. Was dem sprühen der Düsen angeht einfach unglaublich was besseres habe ich noch nie gesehen einfach genial. Kann ich jedem empfehlen hab die für 2,60 pro stück gekauift bei meinem Händler. Gruß G-Hellas
-
hallo erstmal
Mich würde mal interessieren ob man diese verschiedenen stufen auch auf dem 1.4 mit 100PS einbauen kann also den 14XER?
-
Finde die öffnung unten schon irgendwie blöd. Kaum hört Peugot auf dieses große maul zu produzieren bei deren neuen modellen schon schnappt sich es opel und babt es an dem corsa. Das einzig gute sind die neuen scheinwerfer und die Nebelscheinwerfer.
-
Also die Rieger gibt es für den 5 Türer aber nur bei Rieger Selbst. Die Linke Seite kostet 119 und die rechte 119 also insgesamt kommt man dan auf 238 euronen^^. Bis jetzt eigentlich die besten Seitenschweller die ich gesehen habe. Kommen wahrscheinlich auch auf meinen Corsa drauf.
-
Ok ich danke dir und denny werde die sachen dan mal morgen bestellen. Ich werde berichten wen der zusammenbau fertig ist.