soo meine jungs und mädels....alte(serie) koppelstangen wieder verbaut und die geräusche sind komplett weg....JUHUUUUUUUU
Beiträge von Tomekk83
-
-
Fehler gefunden! Stabistange schlägt an der spurstange;-( also kürzere koppelstangen sind total falsch! Wenn bei der tieferlegung ab 35 mm làngere koppelstangen wird ich sagen!
-
Zitat
Original von Maren293
Joahr.. Hab mich mittlerweile auch entschieden
Für die Keskin Kt4 in 8x17"[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1323/keskinkt4blackbig.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Hat jemand nochmal was von "Betzebub" wegen den Forumsaufklebern gehört
Ich möcht doch auch endlich mit euch allen auf der Heckscheibe rumfahrenHey wegen den Aufkleber, es kümmerst sich der sKanos drum! Schreib ihn einfach an! Soweit ich weiß wartet er auf die Datei vom Aufkleber von Michael!
Schönen gruß
Thomas -
sooo cupkit(H&R) 50/40mm ist verbaut...
-
ich bin dabei
-
ich werde erst am donnerstag zum händler fahren weil das schon ein stückchen ist!!
am telefon meinte der händler, das ich das fahrwerk falsch eingebaut habe...aber das kann nicht sein...hab alles 5 mal kontrolliert und sogar heute 2 mal aus und ein gebaut...vlt irgendwo an der stabi stange was abgerissen das die halt über der achse vor schlägt oder so....sonst wüßte ich nicht was es sein kann....naja mal bis Donnerstag abwarten
-
das mag sein das ich was übersehn hab....aber hoffe mal das ist ein garantiefall...weil sonst ist das ganz doof....
hat da jemand ahnung....weil ich denke mal das es durch die tieferlegung abgerissen ist wennn da was kaputt gegangen ist....ich hab alles nötige für ne tieferlegung von opel eingebaut...gekürtze koppelstangen(GM), anschlagpuffer extra für tiefergelegte corsa D(GM),CUPKIT extra für Corsa D OPC....also ich denke ich hab da nix falsch gemacht!
-
herrlich....und wann machen wir ne fahrt zusammen??
-
mhm okay das hab ich net geguckt aber das fällt dann unter garantie oder? weil ich fahre da donnerstag hin das sind 150 km und wenn das ein garantie fall ist bekomme ich ein leihwagen und muss nix bezahlen...
aber hab überall dran gewackelt war alles fest
-
ohne mist...ich weiß net woher es kommt...hab alles nachgeprüft....find da nix!
kein kaputtes radlager,koppelstange,domlager oder so...find da einfach nix...