ja dann bin ich ja mal gespannt!
hast samstag echt was verpasst.....war echt cool dort
Beiträge von Tomekk83
-
-
ABE nur in serienbereifung des Corsa D...ansonsten nur ein Teilegutachten Christian!!!!
dein Auto sieht echt schick aus...jetzt fehlt dir noch etwas leistung dann ist alles Perfekt
-
sooo freunde....nach langer zeit lade ich mal wieder bilder hoch...lackiertes OPC zeichen auf der grillspange und Heck diffusor in mattschwarz
@ pinktussi....naja nen paar sachen sind vlt gleich aber er hat schwarzglänzend und ich mattschwarz ist halt nen großer unterschied
-
sooo heute mit mein Kumpel gesprochen der Folierungen macht...dach,motorhaube und grill in mattschwarz 380 euro...also das werde ich als nächstes machen...aber ich denke mal erst im mai...
-
mhm ist halt geschmackssache wegen den felgen!sehn zwar ganz okay aus aber sowas muss mal live sehn um sowas genau beurteilen zu können....
P.S.: da haste dir was abgeguckt von wegen freundin autowaschen ne find ich lustig!!! warste am Crengeldanz da bei BMW waschen?
-
guck sontige treffen....
saisoneröffnung...soll echt voll werden dort...ich hoffe es kommen viele Corsa D`s
-
genau werde auch am 2. april in essen dabei sein....aber auch am 1. april mit freundin bei D&W in Bochum
-
hast eine PN
-
vlt mal die schraube nachziehn...oder der sattel ist wirklich defekt, halt die lippe augeplatz am kolben so das flüssigkeit austritt....somit musst du auch min neue beläge haben weil die dann verölt sind und so auch keine/oder gering bremsleistung hinten hast
-
ich bin da....wieviel uhr denn???
kann mir denn einer von euch die genau adresse sagen...weil ich war noch nie dort
und wann ca.? so 14-15 uhr??weil ich samstag bis 12 uhr arbeiten muss