bitte schön
Beiträge von Tomekk83
-
-
Zitat
Original von k0ax
Richtig! Einer der bei mir war zum Federn Einbau, hats danach gemacht. Eingang-Ausgang waren fast identisch und in meinen Augen keine 70€ wert.Ich selbst fahre auch ohne Einstellung und die Reifen fahren sich gerade ab.
gruss
Simonhallo zusammen....
ich arbeite beim reifenhändler und lege einige autos tiefer auch meiner und ne fahrwerksvermssung ist immer notwenig....es ist ein ding der unmöglichkeit das es genau wieder auf wert ist....Sturz und spur sind immer raus...nachlauf eher weniger...ich mache den job seid 1998 und bei jeder tieferlegung,domlager wechsel oder was weiß ich ist immer was unterschiedlich zwar meistens nur die spur. sonst ist es doch quatsch das "ne gute firma" immer im arbeitsumfang ne achstvermessung berechnet! bei uns kostet die 59 euro inkl. einstellung und ohne einstellung 29 euro.... aber wenn einige auf solche leute hören wollen viel spaß....der tüv nimmt keine tieferlegung ab ohne ein protokol von der vermessung zu sehn...
-
hey jana....na du kleene....hoffe du hast hier viel spaß im forum...hoffe ich seh dich mal bei einen treffen....
schicken schwarzen corsa haste da:-)
bis dann mal
-
Zitat
Original von Sascha62
HiiiiiiiiiWarst du den der neben mir saß?
genau das war der sven
-
Hey Sven wird auch mal Zeit das du dich vorstellst!
War echt mal lustig im Café del Sol
Grüße aus crange;-)
Thomas
-
Also in echt sieht es bestimmt 19 besser aus, als auf dem Foto!
Sooo jetzt spare ich für Flügeltüren glaub ich! Die sind noch sehr selten unten den Corsa d
-
Hey Glückwunsch zum OPC und ein herzliches Hallo hier im Forum
Komm doch Samstag zum treffen in Herten an der Zeche Ewald
Schönen gruß aus herne -
soo hier ein bild....zwar scheiß quali vom iphone aber egal
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Was hat der Spaß denn gekostet wenn ich fragen darf? hört sich ja prima ankomplettes lenkrad plus das die hintere abdeckung aber ohne airbag 280 euro....finde ich ist okay der preis
-
sooo freunde der nacht....
Lenkrad ist frisch bezogen worden mit alcantara...und roten nähten....herrlich
bild folgt noch
freitag kommt meiner zur kompletten aufbereitung und nanobeschichtung
und das alles nur für samstag