ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Warst du gestern bei D&W?
yaps ab ca. 20.30 uhr-22 uhr...warst du auch da?
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Warst du gestern bei D&W?
yaps ab ca. 20.30 uhr-22 uhr...warst du auch da?
soo mal wieder was aktuelles.....ein bildchen oder auch 3
ja dann bin ich mal gespannt was du dir da einfallen lässt...
so endlich wird nächste woche meine klimaleitung ausgetauscht(metallverbindung gerissen) hab ich per marderschaden durch bekommen....hab ich zum glück 500 euro plus arbeitslohn gesparrt...
ja sieht doch top aus....und du alten gauner hast mir noch nie den platz gezeigt...will auch mal gutes bilder von meinen haben
ZitatOriginal von Klopfer
Glaube an dem Metro hätte ich mich viel zu schnell satt gesehen... dazu kommt, dass n OPC in meinen Augen Ardenblau sein muss =D Nichts gegen die OPCs in andern Farben, aber mir gefällts halt so am besten. (Geschmäcker sind eben verschieden).
Diese Woche wird die Anlage ab Turbo in 70MM und noch ein paar STRI Instrumente (Öltemperatur und Ladedruck) geordert und dann gehts nach und nach mehr an die Leistung.
Ich werde jedoch keine Diagramme o.Ä. hochladen, wer sich welche ansehen will muss dann schon vorbeikommen Nur um den ewigen Diskussionen hier im Forum entgegen zu wirken.
Genau, und ich find blau haben schon zu viele und ich finde Es sieht s.... Aus! Zb meiner in rot sieht nach Leistung aus!
Ich hatte ja die Wahl zwischen; Silber,schwarz,blau und rot! Gaaaanz klar rot!
Aber wie du schon sagst jeder hat ein anderen Geschmack! Viele denken ein OPC muss blau sein!ich denk da anders;-p
soweit ich weiß sind greenstuff hinten nicht erlaubt....greenstuff vorne ist erlaubt aber die bremsscheiben vorne haben die ne ABE??
sieht doch top aus
ZitatOriginal von Corsa Tuner
ne wollte schauen wie das dann mit dem opelzeichen aussieht
achso weil ich es mattschwarz und das vom facelift habe?
machste deins weiß???
ZitatOriginal von Corsa Tuner
DANKE DIR
kein problem....
wofür brauchste denn die bilder`??
ZitatOriginal von Tommy227
haste gut gemacht...
danke