hallo? ich arbeite beim Reifenhändler.....natürlich alles auf "0" gewuchtet...außerdem tretten unwuchten auf erst ab 40Km/h auf...bei mir ist es schon bei ca. 30 km/h oder bei 10 km/h wenn ich auf ne ampel zurolle...
Beiträge von Tomekk83
-
-
Hallo leute,
ich hab folgendes problem...ich hab ich krasse ziehn im lenkrad wenn ich meine sommerräder drunter hab....bei den winterrädern ist das nicht....vorallem wenn ich spurrillen fahre oder beim bremsen reagiert es extrem so das ich mit beiden händen am lenkrad halten muss damit ich nich nach rechts oder links abdrehewinter 195er bereifung
sommer 225er bereifung50/40mm H&R federn hab ich eingebaut ...achstvermessung erfiolgreich durchgeführt und vom TÜV abgenommen worden...
habt ihr ne idee wieso das nur bei der Sommerbereigung ist?
-
sooo..treffen mit CM220989 und Chris war erfolgreich...sehr nett...schöner weißer OPC mit leistung und sound herrlich
-
sooo hab heute morgen von mein kollegen die 50/40 mm H&R federn eingetragen bekommen...ohne probleme...ich verstehe auch nicht wieso andere OPC`s schon bei 35mm probleme haben...ich bin mit 4 personen 5 sehr enge kreise gefahren und hab ihn verschrängt und alles...nichts schleift oder polltert oder macht irgendwelche geräusche bei 225/35 R18 bereifung...mhm bei mir ist alles supi
-
Zitat
Original von CM220989
Klar warum nicht, bin dabeihihi okay...vlt schließt sich ja einer uns an wäre ein spontanes treffen einer kleinen D`ler runde
-
das stimmt....donnerstag 19.30 uhr treffen am Prater in Bochum...du aus Witten ich aus Herne...können dann nach MC Doof gehn oder Döner essen oder ne runde fahren
-
Zitat
Original von CM220989
Cool, ich bin fast jeden Tag in Bochum und du in witten, vielleicht trifft man sich ja mal
also dich hab ich noch nie gesehn ,leider -
Zitat
Original von CM220989
Die Einfahrt ist aber auch echt bescheiden. Ich komm auch gerade so hochja in witten ist es auch net sooo dolle mit dne straßen...muss ja jeden tag zur arbeit hin
-
Zitat
Original von CM220989
Meinst du den MCs am Prata?ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich
-
Zitat
Original von Shadow
Hi Thomas,sehen beide ja echt schön aus aber mit dem opc könnte ich bei uns glaube ich nicht fahren, der würde mir ja schon bei der Einfahrt in unsere straße aufsetzen -.-
aber so macht er natürlich richtig was
gruß
Patrickja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden bzw mein auto soll schön aussehn