Beiträge von Tomekk83

Hallo leute,
    ich hab folgendes problem...ich hab ich krasse ziehn im lenkrad wenn ich meine sommerräder drunter hab....bei den winterrädern ist das nicht....vorallem wenn ich spurrillen fahre oder beim bremsen reagiert es extrem so das ich mit beiden händen am lenkrad halten muss damit ich nich nach rechts oder links abdrehe

winter 195er bereifung
    sommer 225er bereifung

50/40mm H&R federn hab ich eingebaut ...achstvermessung erfiolgreich durchgeführt und vom TÜV abgenommen worden...

habt ihr ne idee wieso das nur bei der Sommerbereigung ist?

sooo hab heute morgen von mein kollegen die 50/40 mm H&R federn eingetragen bekommen...ohne probleme...ich verstehe auch nicht wieso andere OPC`s schon bei 35mm probleme haben...ich bin mit 4 personen 5 sehr enge kreise gefahren und hab ihn verschrängt und alles...nichts schleift oder polltert oder macht irgendwelche geräusche bei 225/35 R18 bereifung...mhm bei mir ist alles supi :)

Zitat

Original von CM220989

Meinst du den MCs am Prata?

ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich :P

ja zum glück ist bei mir die stra eben so das ich sowas nicht meistern muss :P aber um auf den parkplatz von Mc Donalds zu kommen in Bochum da musste ich leider aufgeben und ein stück weiter fahren und dann etwas laufen :-p aber wie heißt es doch so schön.....wer schön sein möchte muss leiden :D bzw mein auto soll schön aussehn :P