Golf 3 VR6 in silber
Beiträge von Tomekk83
-
-
Zitat
Original von CM220989
Mir gefallen die Kommentare von deiner Freundin im Video viel besser
haha....jaaa die ist immer so lustig drauf,ehrlich gesagt hab ich erst voll spät erkannt das die ein video macht!!! bzw garnicht gesehn das die dazu ne geschichteb erzählt aufjedenfall sehr lustig ist ja auch heute erst endstanden
-
sooooo neue Bilder sind erstanden...meine freundin musste gedult beweißen von gefühlten 100 bildern haben es paar ins forum gebracht
hier ein video meines carwash mit freundin
http://www.youtube.com/watch?v=d6WEx0GSHEI -
Dein Auto wird immer "geiler" bin mal gespannt wann ich den in real sehe;-)
-
sooo morgen mittag werden neue bilder gemacht
erst mal schön Auto putzen und dann durch die gegend fahren
-
soo sparco gurte sind drin....dienstag hab ich Termin bei EDS und die montieren mir mein bloff off ventil und machen ne software anpassung....und morgens lasse ich mir die scheiben tönen...ach ist das herrlich wenn mann urlaub hat...dann schafft mann viel mehr
-
für ein mädel achste echt viel an dein auto gefällt mir dann würd ich sagen als nachbarn treffen wir uns mal bei mc doof irgendwo und essen ein burger zusammen und zeigen unsere autos der welt
gruss aus herne
-
soooo sparco sportgurte und blow off ventil gekauft...im laufe der nächsten woche verbaue ich es:-)
-
5mm und neu haben die 8mm also noch völlig okay...wollte die contis runter fahren und dann erst neue holen...
-
Sooo hab die 3 Jahren alten contis nach hinten gepackt und die neuen nach vorn und Zaaaaaack weg ist das ziehn!!!!