@chris1983....dito....freu mich schon wenn dein motort fertig ist....uhhh dann müßen wir mal ne runde drehn geb dann auch ne cola light bei mc doof aus
gruß
Thomas
@chris1983....dito....freu mich schon wenn dein motort fertig ist....uhhh dann müßen wir mal ne runde drehn geb dann auch ne cola light bei mc doof aus
gruß
Thomas
ZitatOriginal von JohnCoop1
ich find sie sehn verdammt scheisse aus. aber geschmack ist ja z um glück unterschiedlich
stimme dir zu
also ich halte davon nix....ich finde die orginalen in schwarz(opc/GSI) viel geiler als zubehör. aber jeder hat ein anderen geschmack
ZitatOriginal von mark877
Totalen Respekt zoll ich dir,
richtig geiles Teil dein OPC
danke danke
also nach mein OPC will ich mir was dickes holen.. Audi RS4 Avant oder sowas...aber denke mal so 3-4 jahre fahre ich mein OPC und versuche den langsam aber sicher etwas fertig zu machen um den auf treffen vorzeigen zu können!!
War gerade bei EDS in Marl und hab mir für den 28. nen termin geholt für die Phase 1
seeeehr geile ausstattung.....die farbe gefällt mir zwar net das blau hat ja fast jeder aber mit navi usw. sehr geil das hätte ich auch gerne
am 2.4.2011 ist um 18 uhr ein Corsa treffen an der Zechecarl in Essen....hoffe du kommst auch junge frau
ja dann herzlich wilkommen mein freund...und schöne grüße nach münchen
ZitatOriginal von Timo
Die Gurte sind Edel
Wirst du noch ein paar Schwarz-Akzente setzten? ... mutig mit den Sommerreifen - bei uns hat es vorhin etwas geschneit
mhm neee denke nicht das ich noch irgendwas schwarzes an mein auto mache...das recht würd ich sagen...jetzt kommt die leistung dran:-P
gurte waren garnicht so teuer...63 euro das stück