Dämpfer und koppelstangen sind okay alles geprüft! Bin Kfz-mechatroniker
Bei jeder Geschwindigkeit! Ob langsam oder schnell! Ja normale Bodenwellen keine Monster Dinger zb über Gleise fahren oder Kopfsteinpflaster!
Radlager sind auch okay
Dämpfer und koppelstangen sind okay alles geprüft! Bin Kfz-mechatroniker
Bei jeder Geschwindigkeit! Ob langsam oder schnell! Ja normale Bodenwellen keine Monster Dinger zb über Gleise fahren oder Kopfsteinpflaster!
Radlager sind auch okay
Hallo, brauche eure Hilfe!
Hab jetzt 50/40 Federn und gekürzte Dämpfer drin! Bei jeder Boden Wellen macht es vorne klock Klock Geräusche! Dachte erst Federbein wäre nicht fest so dass das domlager freiraum hat so ist es nicht alles fest hatte den gerade noch auf der bühne! Vlt sind die Federn zu nah gepresst das die Geräusche machen?!? Hab mir jetzt so ein Feder Schutz bestellt ist quasi wie ein Schlauch kommt halt über die Feder als Dämpfung! Aber ich sehe da schwarz! Vlt hatte ja von euch einer so ein Problem und hat es weg bekommen!
Ps.: wo nur die federn mit dem Serien dämpfer war das Geräusch nicht vorhanden!
Im vorraus vielen dank
Gruß thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris1983
Wie oft wäscht du denn dein Auto??
Alle 2 Tage??
Hab dich gestern Mittag hier in Herne gesehen... so um 12 Uhr am Westring
Die geile Kiste fällt halt sofort auf
das auto muss doch immer sauber sein...ich mag kein dreck an mein schatzi....
jaaa hab meine freundin abgeholt und sind zum sport gefahren.....
danke danke...schön zu hören das dir mein auto gefällt
seeeeeeeeeehr geiles auto.....nur die farbe gefällt mir nicht...aber irgendwie passt die farbe zu der PS zahl irgendwie
ich find meinen ganz geil
bei den orginalen plus extrem vision(lämpchen von phillips) da ist nichts besser klar xeon aber naja mann kann net alles haben....und die Devil Eyes sind halt optisch ganz gut aber die beleuchtung der str eher schlecht