Soo cupkit 50/40 von H&R und gekürzte koppelstangen für insgesamt 405 Euro bestellt! Und wenn das dann nicht weg ist dann mache ich das Serien Fahrwerk wieder rein!
Beiträge von Tomekk83
-
-
also dämpfer gibt es nicht einzenlt und nen cupkit 50/40 kostet etwas über 400 euro...ich ruf da morgen mal an wieviel prozente ich als händler bekomme...weißte den wo mann die gekurzten koppelstangen für opc bekommt?finde die net
-
federn hab ich ja....aber haste mal geguckt wieviel die dämpfer kosten???
50/40 federn hab ich ja von H&R hab dafür 130 euro bezahlt
-
also sollte ich mir neue dämpfer besorgen???...ich sag mal so ich hab die FK dämpfer für 60 euro neu bekommen von FK über der arbeit aus mit den prozenten...
-
meinste wirklich es liegt an den dämpfern?
wo bekomme ich den gute und günstige?was muss ich denn da rechnen an geld???
-
also ich hatte mein wagen heute auf der 4 Säulen bühne also dort hab ich mein wagen im eingefederten zustand gesehn, also nix kann irgendwo dranschlagen....dann haben wir den wieder runter gemacht und vorne mit 2 mal immer eingependelt und so ein geräusch zu hören...NIX....komisch ne....
aber das komische ist, dass er bei der kleinster Unebenheit, selbst wenn der Wagen nicht einfedert, das Geräusch noch zu hören ist! Quasi beim fahren auf gerader ebene...also wie halt so die straßen sind hier...hab kein bock min. 400 euro für ein gewindefahrwerk auszugeben!!!!
-
Wie Heiden die den? Weil dann Rufe ich irgend wo an als Händler bekomme ich sowas noch billiger! Gibt sowas auch von H&R oder so?
-
Zitat
Original von Sammy
Die kosten in der Bucht mit Versand um die 40€. Also jetzt nicht die Welt.In der Bucht? Was ist den das?
-
Also unser Meister sagt es sind die dàmpfer (FK) die sind noch zu lang und die Dämpfer Stange würde bei jeder Bodenwelle unter im dàmpfer knallen! Könnte das sein? Gibt es den noch kürzere dàmpfer? Ob es die koppelstangen sind Mhm weiß nicht mag sein will da jetzt aber nicht alles tauschen? Wieviel kosten den die "kurzen" koppelstangen?
Gruß
Thomas -
Seriendämpfer hatten zu viel Spiel! Ich hab alles übernommen von den Seriendämpfer! Auch die Puffer! Ich kann es mir nicht erklären!