ZitatOriginal von Storki
seltsam ?! .. :gruebel:
jaaa finde ich auch....am telefon meinte er nur...ja fahrwerk ist falsch eingebaut das da irgendwas locker wäre oder so
ZitatOriginal von Storki
seltsam ?! .. :gruebel:
jaaa finde ich auch....am telefon meinte er nur...ja fahrwerk ist falsch eingebaut das da irgendwas locker wäre oder so
hatte bis heute morgen 50/40 Federn(H&R) und gekürzte Dämpfer drin(FK)! Bei jeder Boden Welle macht es vorne und hinten klock Klock Geräusche! Dachte erst Federbein wäre nicht fest so dass das domlager freiraum hat so ist es nicht alles fest hatte den gerade noch auf der bühne! Vlt sind die Federn zu nah gepresst das die Geräusche machen?!? Hab jetzt so ein Feder Schutz drum gemacht ist quasi wie ein Schlauch kommt halt über die Feder als Dämpfung! Aber immer noch das selbe Vlt hatte ja von euch einer so ein Problem und hat es weg bekommen!
Ps.: wo nur die federn mit dem Serien dämpfer war das Geräusch nicht vorhanden!
hab auch seid heute mittag das cupkit 50/40 mm drin...geräusch ist etwas leiser geworden trotzdem noch vorhanden...donnerstag hab ich termin beim opelhändler wo ich den mitte januar gekauft hab
soooo cupkit ist verbaut und was ist geräusch ist immer noch da...ist nen tack leiser geworden aber es ist immer noch da...nun hab ich donnerstag beim opelhändler im sauerland ein termin der will sich das angucken...der meinte schon am telefon fahrwerk falsch eingebaut oder so...da musste ich lachen!!!!ich bin kfz-mechatroniker was willste den da falsch machen??naja...mal schaun was sich ergibt
hol dir nen OPC....sieht geiler aus und hat viiiiel mehr leistung scheiß auf die benzin kosten
ich fahre auch jeden tag 40 km hin und zurpck zur arbeit und das jeden tag außer wenn sonntag ist oder ich urlaub hab...mein verbraucht ist bei 9,3 liter auf 100 kilometer...es lohnt sich...vorallem wenn mann einige looser`s abziehen kann...die mit nen 3er BMW oder Golf 3 ne welle machen
na herzlichen hallo aus der nachbar stadt....:-)
hab viel spaß mit dein auto...bei gelegenheit lass uns mal ne runde fahren
gruß
Thomas
Katun hat seid heute Winterreifen drauf
von mir montiert...
die Firma dankt
gruß
Thomas
...drahtbürste sauber Machen und dann bremsenreiniger???? Würde es so auch gehn! Arbeite ja in ner Kfz Werkstatt haben aber keine scheuerschwämme hier;-p
So Jungs! Hab gerade die kurzen koppelstangen eingebaut und was ist? Geräusche sind lauter! Sogar kommt jetzt auch was von hinten! also doch die dàmpfer Ne? Mein cupkit kommt erst ca Mittwoch von H&R
Hallo liebe Freunde;-) ich bin es mal wieder!...also ich hab ja blaue Bremssättel bei einen roten Wagen, sieht doof aus! Jetzt will ich die rot lackieren Farbe Jan ich schon! Nun meine Frage reicht es auch die blauen nur sauber machen und dann rot drauf oder muss ich das blaue abschleifen?
Gruss
Thomas
hier ein paar neue bilder....nächsten freitag baue ich ein cupkit von H&R ein 50/40 mit verkürtzen koppelstangen