Beiträge von Boktrae

Nochmal danke an euch alle!
    ...So heute wurde ich von meinem FOH angerufen!
    Am Montag gebe ich meinen C ab und Dienstag bekomme ich dann meinen Neuen!
    Da der Fahrzeugbrief noch nicht beim FOH liegt, kann er mein Auto leider nicht mehr in dieser Woche zulassen!
    Hat aber auch den Vorteil, dass dann EZ. im Februar ist!
    Da ich mein altes Kennzeichen übernehmen will, muss ich meinen C schon Montag abgeben,
    also nicht wundern! ;)

Gruß Boktrae

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Ich mache sofort Bilder, wenn ich ihn habe!
    Mein FOH müsste mich dann auch so die nächsten Tage (ich denke morgen) informieren, wann das genaue Auslieferungsdatum ist.
    Bin echt mal gespannt, wie die 15" Winterkomplettaluräder von Opel für den Corsa aussehen!
    Hab ihn heute nur mit der 16" Sommerbereifung gesehen

Gruß Boktrae

... so nun wird es allmählich spannend!
    Heute bin ich an meinem (relativ kleinen) FOH vorbei gefahren und da rutschte mir fast das Herz in die Hose!
    Letzte Woche sagte er mir, dass diese Woche das Auto kommen sollte!
    Na und da ich auf meinem Heimweg eigentlich immer an meinem FOH vorbei komme, sah ich heute seine "Neuankömmlinge"!
    Unter anderem eben auch ein neuer Corsa Innovation, mit genau der gleichen Ausstattung wie Meiner!
    Mir war sofort klar, dass ist Meiner!!!
    Die schicken Felgen, das schöne Kurvenlicht und die wunderbar elegante Farbe Aeroblau...
    Moment mal Aeroblau??? Hatte ich nicht Metro bestellt???!!!
    .....SOFORT umgedreht und beim FOH auf den Hof!
    In meinem Kopf wirbelten die Gedanken: Was nun? Das ist ja absolut nicht meine Farbe! Das Auto ist verhunzt! (für meinen Geschmack :tongue: )!
    Ich stieg aus und ging leicht gereizt auf MEINEN neuen Aeroblauen Corsa zu! Ich hörte schon innerlich die Stimmen meiner Bekannten und Freunde:
    "Endlich mal ne fröhliche Farbe", "Du traust dich ja was", "Sieht endlich mal nicht nach nem Leichenwagen aus"!
    Ich dachte nur Opakarre!!!
    In meiner Wut, wäre mir fast nicht aufgefallen, dass 2 Autos weiter rechts ein wunderschöner, eleganter Metro Corsa Innovation stand!
    Ich blickte nach rechts und mir fiel der ganze Grand Canyon vom Herzen! :lol:
    Ich werde also doch am Wochenende in MEINEM "Traumwagen" sitzen!
    ZUM GLÜCK :D

aufgeregte Grüße
    Boktrae

.......... und ja die "Abbiegelichtfunktion" ist in der Scheinwerfereinheit integriert, kannst nämlich auch AFL ohne Nebler bestellen!
    Nicht so wie bei Mercedes über die Nebler....... ich finde das sieht dann auch immer so aus, als ob irgendetwas defekt ist!
    Als ich noch nicht wusste, dass das bei Mercedes das Kurvenlicht sein soll, dachte ich das sei ein Serienfehler der Elektronik oder so.....:D

Gruß Boktrae

Zitat

Original von rainsch

Aufpassen: LEUCHTET NICHT AUF ANHIEB.

Was meinst du damit genau???
    Meinst du das "Rad" leuchtet erst paar Sekunden nach dem Einschalten der Zündung???
    Oder wie???

Gruß Boktrae

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine unfallfreie Zeit!
    Aber eine Frage hab ich dann doch noch....................
    Du hast ja nen Edition..................
    Warum hast du dann nen hinterleuchteten "Lichtschalterdrehknopf" (puuuuh das war lang:tongue: )
    Ich dachte die gibt's nur für Sport und Cosmo bzw. GSi und OPC?????????

Gruß Boktrae

was mich wundert ist, dass der abgebildete GSi noch die Seitenschutzleisten besitzt!
    Sollten die nicht zum Mj 08 wegfallen???
    Ich sollte Meinen ja auch in den nächsten 2 Wochen bekommen und ich hoffe der besitzt auch noch die Seitenschutzleisten, weil ich die optisch besser finde und das Auto gestreckter wirkt!

Gruß Boktrae