Also, wenn du eine Klimaautomatik verbaut hast, dann hast du auf jeden Fall auch ein GID!
Nur ob du ein CID nachrüsten kannst, weiß ich nicht!
Ich bin jedenfalls bestens mit dem GID zufrieden!
Gruß Boktrae
Also, wenn du eine Klimaautomatik verbaut hast, dann hast du auf jeden Fall auch ein GID!
Nur ob du ein CID nachrüsten kannst, weiß ich nicht!
Ich bin jedenfalls bestens mit dem GID zufrieden!
Gruß Boktrae
Ich hab mir gedacht, ich werde den Wagen auch durch Überlandfahrten einfahren!
Ich hatte meinen ja am 05.02. bekommen, bin dann am letzten Wochenende erstmal nach Dänemark gefahren!
Ich war am Ringköbingfjord sehr schön, besonders bei Sonnenwetter, nur mal so als Tipp.
Das war dann mal auf den Schlag ne Tagestour von 720km.
Da ich Überland gen Norden gefahren bin, hatte ich also normales Landstraßentempo drauf.
Also ich denke, damit habe ich ihn am Besten eingefahren, er läuft zumindest sehr ruhig und wird immer "spritziger" hab ich das Gefühl!
Vmax probier ich aber erst mit den Sommerreifen, also etwas später aus, ist mir noch nicht so wichtig und ich fahr den Motor lieber noch weiter ein.
P.S. Ich hab den Wagen mit 6km übernommen, nun hat er schon 1400km drauf!
Nicht schlecht für 2 Wochen oder???!!!
Ich kann einfach nicht genug kriegen!
Gruß Boktrae
...und wie bekomm ich am Besten den Seitenblinker ausgeclipst???
Ohne etwas zu beschädigen???
Werden die vom Motorraum aus, "heraus" gedrückt, oder wie???
Danke schon mal im Vorraus!
Muss man um die OPC Blenden zu installieren, die Seitenblinker ausclipsen und die Blenden als quasi Unterlegscheibe unter das Blinkerglas platzieren???
Oder wie muss ich mir den Anbau vorstellen und was kosten diese Blenden???
Gruß Boktrae
Herlichen Glückwunsch, schöne Rennschleuder!!!!!:P
Sehr schick dein kleiner Großer!
Aber wie ist das eigentl. mit der Blende am GID ???
Spiegelt die sich stark im Display, oder merkt man das nicht???
Gruß Boktrae
@ Edition
Also so wie du das beschreibst, kenn ich das nur aus Schweden!
Nein ich weiß, dass vor ein paar Jahren das Nummernschild für etwa ein halbes Jahr gesperrt war!
Nur heute kannst du dein Nummernschild ohne Einschränkungen übernehmen!
Das heißt im Klartext, wie zum Beispiel bei mir, am Montag den Alten abmelden und am Dienstag den Neuen anmelden!
Dabei bekommst du sogar neue Schilder, allerdings mit dem gleichen Kennzeichen natürlich!
Das wird mit Sicherheit nicht nur bei uns in Schläfrig-Holzbein so sein, sondern in ganz Deutschland!
Kannst es ja mal ausprobieren, und dir nen neuen 5-türigen Corsa bestellen und das aktuelle Kennzeichen übernehmen!
Gruß Boktrae
auf jeden Fall werde ich noch die Schriftzüge, bis auf den Blitz, entfernen, aber erst wenn der Lack richtig ausgehärtet ist, also ich denk so in 1 bis 2 Monaten!
eine geile Farbe, die hätte ich auch gern genommen.......
sieht echt super aus ,das Auto mit der Farbe!
bitte, da steht die Schönheit, allerdings mit Winterbereifung!
Gruß Boktrae