Beiträge von Boktrae

schöne Geschichte, macht so eine Übergabe gleich viel emotionaler, als einfach nur Schlüssel-Sekt-Blumenstrauß---und jetzt RAUS!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spassssss mit deinem Innovation! :clap:

Gruß Boktrae

nicht schlagen, wenn es komisch klingt, aber vielleicht gibt es Unterschiede beim 3 und 5 Türer???? ?(

Obwohl wenn ich mir den rechten Sitz vom Aufbau her anschaue, sieht er meinem ziemlich ähnlich!
    Ich hab zwar nen Innovation (5 Türer), allerdings ist mein Auto auch erst 1 Monat alt, vielleicht gab es ne Änderung!!!?(

Gruß Boktrae

Ich will auch schwarze Rückleuchten ;( !!!!

Na ist ja Ostern und der liebe Gott (ich weiß Jesus) steht ja bald wieder auf, da hilft ja vll. auch beten.........

Ansonsten geiler GSi!!!! :D *lechz* mehr PS *lechz*

also das mit der Ipod Steuerung kann ich dir nicht sagen, ob das funktioniert, ABER........
    wie schon von Opel-Treiber gesagt, kannst du 6 MP3 CD's in den Schacht werfen! :D
    Finde ich persönlich ziemlich praktisch!

Gruß Boktrae

thomas56
    ich halte den Innovation immernoch, für eine faire Ausstattung!
    Vor dem Kauf habe ich abgewogen, welche Ausstattung für mich das beste Preis Leistungsverhältnis bietet und da sich der Innovation auch äußerlich nur geringfügig von "höherwertigeren" Ausstattungen unterscheidet, kamen diese für mich nicht in Frage! Daran konnte auch das fehlende Lichtpaket nichts ändern!
    Im Großen und Ganzen halte ich den D Corsa für ein durch und durch erwachsenes Auto mit Detailschwächen (zu wenig Ablagen, in meiner Ausstattung unzureichende Innenraumbeleuchtung, billig wirkende Haptik der Kunststoffoberflächen, usw.).
    Ich habe mich gezielt für den Corsa entschieden, da er für meine Ansprüche und Anforderungen, das absolut ausreichendste Fahrzeug darstellt.
    Fazit: Der Corsa ist ein nettes, witziges und sympathisches Auto :D

Gruß Boktrae

mich stört die lächerliche Innenraumbeleuchtung beim Innovation bzw. Edition!!!
    Im Fond gibt es noch nicht mal eine (selbst mein C hatte hinten noch ne Funzel)!
    Das Lichtpaket, kann man nicht mal gegen so 50€ Aufpreis bestellen (Wenn es möglich wäre, dann aber bitte auch mit Fondbeleuchtung!)!
    Da ich früh morgens zur Arbeit muss, ist es schon ziemlich doof, wenn man in so ein dunkles Auto einsteigt!
    Oder kann man diese Leseleuchteneinheit ohne Probs nachrüsten????

Gruß Boktrae

Also der Innovation mit Sicht-Paket hat die Konsolenbeleuchtung definitiv, ansonsten wäre mein Innovation ja ne Innovation bei OPEL! :D
    Die einzigen Schalter, die nicht so hinterleuchtet sind, wie beim Sport/Cosmo sind die Fensterheber und der Lichtdrehschalter!
    Aber muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir das persönlich Wurst ist!
    Viel störender ist, das der Innovation vorne keine ausreichende Innenraumbeleuchtung besitzt, ihm also die Leselampen fehlen. Dies ist beim Sport/Cosmo besser gelöst!
    daniel
    P.S. schöne Ausstattung, kannst dir ja mal den Link in meiner Sig. ansehen, da kannst du sehen, wie dein Auto aussehen könnte!

Gruß Boktrae

Schicker Dicker :clap: !
    Aber warum hast du denn keinen Innovation bestellt???
    Der beinhaltet auch das Technik Paket + 16" Alus und AFL!
    Soviel teuerer als der Edition ist der auch nicht!
    Interessiert mich nur mal so zwischenmenschlich! :D
    ...ansonsten gute Fahrt und mit Sicherheit viel Spaß mit dem lepOnellO!

Gruß Boktrae