Yepp, aber schreib mir woher du mich kennst (Corsa-Forum) damit ich weiß das du es bist
Beiträge von Ghostbuster
-
-
Zitat
Original von ogherby
da gebe ich dir recht, hab beide Spiele auf xbox auch schon durch. Echt schade, hatte gedacht ich würde länger dran sitzen. Kann mich noch an CoD erinnern, das erste auf PC, Tage und Nächte dran gesessen.
Stimmt, die Preise sind schon der Hammer. Zum Glück habe ich jemanden an der Quelle............
Juuuhuuu... hab jetzt auch CoD Black Ops.... und spiele das Spiel nur online... macht für mich am meisten Spaß Wir sehen uns ... vieleicht wenn ihr mich findest ;):*:*
-
Zitat
Original von UW9885
wer spielt denn hier alles call of duty black ops auf der ps3???IIIICH......... wenn ich es habe... spiele momentan Medal of Honor oder CoD MW2
-
Mach ich....... danke erst einmal
-
Yepp, hab ich... dachte nur wegen der größe vom Ausschnitt und Durchmesser vom Endrohr ect.
-
Hallo, hier eine vieleicht schon öfters gestellte Frage...
Habe den 1.4er Color Edition und frage mich passt da eigendlich ein Zubehör-Auspuff drunter oder muß ich dann die Heckschürze ändern?danke im Vorraus....
-
Mal schauen ob ich es auch alleine mache... hab mir auch andere Scheunwerfer gekauft und will die nun in "eigen Regie" einbauen.
-
Hallo Leute,
ich der Ghostbuster hab seit Juli 10 einen Corsa 1.4 Color edition in Rot/Schwarz.
Mein Name ist "Tony"
bin 43 J. jung
wohne in Hamburg
und habe den Merriva gegen einen Corsa ausgetauscht da meine zukünftige Ex-Frau und ich nicht mehr unter einer Mütze leben.Zu meinen Hobby's gehören neben Autofahren das Motorradfahren, DVD's sowie meine heiß geliebte PS3.
Der rote Corsa bekommt noch so die ein oder andere optische Veränderung, angefangen mit anderen Scheinwerfer mit TFL in LED, wobei das kein reines TFL ist.
Wenn noch Fragen sind..... gibt Gas
Bis denne und viel Spaß