was brauche ich damit es auf deutsch geht? weil ich verwende ein nachrüst navi mit bc tasten nach dem umbau
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
ok bei meinem foh geb ich dann die hoffnung auf die pfeife die!!! Aber ansonsten geht der bc dann und die checkdings??? Und mit der zusatzvideoquelle???
-
Hi,
bitte nicht meckern wenn es das schon irgendwo gibt aberwerde aus dem bereits geschriebenen nicht schlau.
Nun zum Thema.
Mein Corsa hat original ein TID und ein CD30 nun habe ich ein CD30MP3 mit BC-Tasten. Kann ich vom TID auf ein CID umbauen und was brauche ich dafür?Zum zweiten habe ich gehört das man auf das CID auch eine andere Videoquelle wieder geben kann. Was brauche ich dafür?
Bitte helft mir danke!
-
NE KLANG EHER NACH ABS PUMPE!!!
-
Hi war gerade mit meiner Fam. einkaufen und da schreckte ich hoch als ich ein summen hörte! Geräusch kam ohne Bremsen oder ABS eingriff. Klang wie ne pumpe! Wollte dann anhalten und lauschen od es wie ich vermutet habe die abs pumpe ist aber als ich angehalten hatte hörte das summen auf!
Hat das schonmal jemand gehabt? -
Hi,
habe vo kurzem auf AFL-Scheinwerfer umgerüstet. Nun hab ich das Problem das die LWR nicht mehr funktioniert da die Steckerbelegung anders ist!
Kann mir jemand sagen wie man die umgepinnt bekommt oder ob es überhaupt geht! Oder wo ich so nen Stecker herbekomme? Hab bald TÜV und da muss es gehen! Bitte helft mir!!!Danke
Oder Spree Corsa
-
noch zuhaben oder weg???
-
wuerde eine Fussstuetze nehmen.
-
Hab die felgen ja noch nicht will nur wissen müssen die eingetragen werden oder kann ich die so fahren
-
Hi will bei meinem 1,0 die schwarzen Alus vom corsa d 17zoll anbauen nun will der tüv ne kba nummer haben. Habe aber die felgen noch nicht. Kann mir jemand sie kba nummern dieser: FELGEN nennen?
Vielen Dank