bei mir auch empfang wie mit dem original
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
fahre gleich auf arbeit mache dann schnell Fotos sorry vergessen.
Lade sie gleich bei Facebook im Corsa d Bereich hoch! Und nachher hier! -
Hi hab da mal ne Frage.
Ist es beim 1,0er Corsa D normal das die Lichtmaschiene 13V gibt?
Habe gestern ne neue Batterie eingebaut und dann im Navi gesehen das immer exakt 13V anliegen. Ist das bei den kleinen D´s so?DANKE
-
Hi hatte heute nen Meriva als Ersatzwagen und finde das Lenkrad ja total geil.
Nun hatte ich mir überlegt mir ein solches zu besorgen nun die Frage passt das von der Verzahnung an der Lenkstange? Und Stecker könnte man doch zurecht löten außer Airbag natürlich aber reinweg weiß jemand ob es passt oder wo könnte man nachsehen? -
Hab gestern die BMW Antenne bei mir auf Arbeit bestellt und nachmittags gleich angebaut! Empfang ist bei mir wie mit der original Antenne und von der Optik ist sie besser als die Originale werde heute bei Tageslicht Fotos machen wenn gewünscht!
-
Man könnte mal schauen was die Verschleißanzeiger der Beläge sagen hatte das auch.
Meine haben ganz eigenartige Geräusche gemacht.
Hat mein FOH auch noch nie gehört gehabt sowas!
Gerade bei Kurvenfahrten wenn der Achskörper arbeitet! -
ok werde ich probieren hatte vorher osram cool blue drin. DANKE
-
Hi,
habe an meinem Corsa D einen Spannunsspitzenkiller verbaut da damals in einem Jahr 2 Satz Lampen durchgebrannt waren.Nun habe ich die Lampen letzten Monat getauscht und sind wieder durchgebrannt. Hat einer ne idee was das noch sein kann Spannung liegt an beiden Lampen gleich an und Spanung schwankt von 13.0-13,6V bei Fahrtbetrieb.
-
notfalls mal normales radio wieder ranstecken und anmachen und dann wenn es geht das zenec wieder ran hat mit dem Canbus zu tun aberradio ist deswegen nicht defekt
-
hi interesse wäre da