Hi prüf doch mal die sicherung 5A im motorraum(weiß nicht genau denn Steckplatz). Die ist für die stellmotoren. Geht die LWR noch?
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
denke nicht weil wenn du in denn Canbus einfach eingeifst kannst du viel kaputt machen.
-
Das hab ich mir schon gedacht gehabt!
-
hab ich mir noch nicht angeschaut ob lichtschalter und so was da mit canbus arbeitet
-
ich hab schon eine von waeco hier aber trau mich nich nicht wirklich ran wegen can bus und so
-
was ist mit zubehör lichtsensoren hat jemand sowas schoneinmal eingebaut?
-
hab auch schon das netz durchforstet und nichts gefunden suche schon nen 1/2 jahr
-
wie siehts aus um das modul
-
bei mir auf arbeit haben wir ne wachanlage und ich kann nur empfehlen sie abzumachen. Hatte letzens erst nen kunden mit nem 4er r32 der meine das auto wird immer mit antenne gewaschen. ok nach bestätigung das er haftet bei schäden fuhr er durch und hatte dann keine antenne mehr und das dach ne beule da beim zurückfahren der bürsten nach vorne die antenn nach vorne gebogen wurde! Also abmachen
-
Hi habe hier einen Multimediabildschirm abzugeben.
Dieser verfügt über 1 Fernbedienung, 2 AV IN, 1 AV OUT und ein Steuergerät. Der Monitor wurde hinter den Rahmen des GID/CID gebaut so sieht es immer original aus. Mit Hilfe einer Handyapp habe ich mir KFZ Daten über OBD auf diesem Bildschirm anzeigen lassen. Fand ich war besser als der originale BC. Auf dem Monitor ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Dabei ist die Fernbedienung, Anschlußkabel (Strom), Steuergerät,Monitor und der originale Rahmen.
Monitor hat neu 150€ gekostet.
Preis: VB 100€ zzgl. VersandAuszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!