Beiträge von Oder-Spree-Corsa

So habe nun auch endlich mal das Gerät verbaut und getestet.
    Nun zu meinem Resultat:

Also muss ja sagen sind einige sinnvolle Sachen bei wie z.B.:
    +Adaptives Bremslicht (einwandfreie Funktion)
    +Temperaturanzeige (einwandfreie Funktion)
    +WTTC (Funktioniert aber Beschreibung leicht verwirrend)
    +OPC Scan (einwandfreie Funktion)

aber musste auch einiges Feststellen:
    -Gerät sitzt zu locker bei leichten Erschütterungen rutscht es raus und die Funktionen werden nicht mehr genutzt!
    Funktionieren erst wieder nach Zündung ausschalten und wieder einschalten!
    -die WTTC-Funktion lässt sich nicht richtig einstellen(wollte NSW+Fernlicht oder nur NSW aber ist nicht möglich obwohl es zur Auswahl steht)

Achso was denn OPC an geht Funktioniert auch alles Super aber das OPC-Scan ist halt überflüßig!
    Und wegen denn 2 Mängeln bin ich am klären mit dem Hersteller und denke er wird die Probleme lösen!

Hi alle zusammen,

ich möchte demnächst meine Hifi-System umbauen hab das 0815 mit nem CD30 drin und nur Lautsprecher vorne!
    Nun möchte ich es wie folgt haben:

-original Radio soll drin bleiben
    -vorne bessere Lautsprecher die genau passen also im Prinzip alt raus neu rein und anmachen!
    -und hinten 2 Lautsprecher nachrüsten in originaler größe, nun die Frage liegen Kabel schon? Denke nicht! Kann ich hinten links einfach an vorne links anklemmen und rechts genauso?

Hatte vorher nen VW und bin nun zu Opel gewechselt und bei VW gab es passgenaue Lautsprecher wo alles stimmte und besseren Klang hatten!
    Also im Prinzip nen Upgrade.

Vielen Dank

Ich muss sagen da hast du recht aber endlich hat sich alles bei mir zu guten gedreht! Hab endlich meinen KFZ-Meister fertig und nen Arbeitsplatz bei Opel bekommen. Und zu dem Thema finanziell hatte damals nen Unfall wo ich nicht Schuld war mit bleibendem Wirbelschaden und da hab ich einiges von diesem *rsch bekommen! Und das Geld habe ich zum Teil für den OPC genutzt!

Die Xenon-Nebelscheinwerfer sind nen Eigenbau also komplette Fassung Auf H7 umgebastelt! Das BI-Xenonkit kommt aus dem guten FAST FOOD LAND USA!
    Und ja er wurde komplett auf Mattweiß umgeklebt.
    Und wenn Papa sportlich fährt dann auch mein Tochterherz!

Werde reichlich Fotos machen und ins Netz stellen auch von den Eigenbauten!