aber nicht bei uns ist doof gebaut das Grundstück wenn ich losgehe und um die Hecke muss und denn erst zuschließe höre ich nichts!
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
Also ich hab ja mein Modul schon als Tester!
INTERESSENLISTE, bitte fortsetzen!
-luzi19
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
-niggi (wenn der Preis stimmt)
-.:CorsaHeizzer:. (wenn der Preis stimmt) -
nein wenn meine frau was ausm Kofferraum nimmt und wir ins Haus gehen wollen ist es schon oft passiert das sie die Heckklappe nicht richtig zu war und es keiner mitbekommen hat das könnte man damit ausschließen!
-
Ja habe auch nochmal als Tester mit dem Herausgeber geschrieben und ihm Vorgeschlagen noch einzubauen, dass wenn die Heckklappe offen ist das dann der Warnblinker an ist wie bei vielen Nachrüst ZV bekannt.
Bei mir ganz sinnvoll weil:1.Meine Frau es nie schaft die Tür richtig zu zu machen :wb:
2.Ich oft auf viel befahrenen Strassen aus und einlade(als Warnfunktion)Was würdet ihr gerne noch haben wollen was man ihm mal vorschlagen kann!?!?!
-
Hi will mir nun eine Anlage einbauen und div. anderes elektr. Spielzeug und wollte mich nun mal erkundigen was für Batterien ihr eingebaut hab die etwas größer und Leistungsstärker sind?
Möchte eine größere Einbauen um etwas Überschuss zu haben! -
Wo kann ich wie Bilder hochladen und reinstellen?
-
So bin nun zurück mit für mich guten und schlechten nachrichten!
1. ja ok auch mein Corsa hat adaptives Bremslicht
2. Mein Happylightshow-Modul funktioniert nicht mehr
3. Polizeikontrolle!!!<<<<Haben die nichts besseres zu tun als 1:30 im nen Kuh dorf zu stehen und zu hoffen das nen auto vorbei kommt???Nein aber mein Modul funktioniert nicht mehr!!! Muss es richtig drücken dann erkennt er es aber sobald ich los lassen schon nicht mehr!
Ich berichte!!! -
lässt mir keine Ruhe jetzt Fahr ich schauen!
-
ja muss ja nur mit einem der anderen Corsas hinterher fahren!
-
schick mir mal ne pn mit deiner e-mail addresse dann schicke ich dir das handbuch!