Hab im Tache nen größeres display aber im Navi ne BC Funktion wo ich vermute das, dass was normal oben im Display angezeigt wird im navi selbst angezeigt wird geht sowas ist das möglich?
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
Hallo,
habe nun endlich ein DVD Navi mit BC-Funktion,
Nun wollte ich erst fragen kann ich jetzt mein BC freischalten lassen und über das Navi nutzen?
Zum zweiten wollte ich hinten Boxen nachrüsten.
Auf was muss ich achten bzw. wieviel Watt haben hinten die originalen Boxen und welche Größe?MFG
-
Hi,
habe mir nun ein DVD Navi für meinen Corsa bestellt und das gibt es leider nur in anthrazit zu haben! Nun hab ich dran gedacht die komplette Mittelkonsole zu folieren. Nun meine Frage gibt es jemanden aus meiner umgebung der damit erfahrung hat und mir helfen oder tipps geben könnte?
Danke
-
Domlager 300€ Flexrohr Mat. 85€
-
Meiner klingt fast so!!! NENE aber nen Schmetterling ne also manno!!
-
Hi,
wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt nen bissl am Motorklang des 1,0er Corsa D zu "tunen".
Ich weiß viele werden sagen größeren Motor holen aber für meine Frau reicht der aber klingt wie ne Nähmaschiene kann man irgendwas machen das er nen bissl brummt beim beschleunigen oder irgendwas?
Lohnt ein Sportluftfilter oder was bringt wieviel?Vielen Dank
-
Hi,
war heute mal bei ATU und hab nen kostenlosen Fahrwerkscheck machen lassen. Der nette Mitarbeiter zeigte mir dann das meine Domlager ausgeschlagen sind. Nun bin ich am Anschluss gleich zu Opel um zu fragen wegen meiner Anschlussgarantie ob diese da grefit. Und man will es nicht glaube doch der Opel-Typ meinte rotz frech nööö selber Schuld musste selbst zahlen.
Das Auto ist Erstzulassung 9.2007 und hat 15100km runter das kann doch nicht sein das die jetzt sachon ausgeschlagen sind.
Habt ihr das auch schon gehabt das die so schnell ausschlagen?
Ist das nen bekanntes Problem?MFG
Oder-Spree-Corsa
-
Hi,
ich habe heute meine HLS V3.01 bekommen und wollte diese voller vorfreude gegen meine V3.00 tauschen. aber sobald ich die neue Versin einstecke blinkt die Batterieleuchte ganz schnell und das Kombiinstrument piept dauernd.
hat einer auch das Problem bzw. eine Lösung dafür?
-
Hi,
möchte meinen kleinen 1,0 groß wie einen 1,6 aussehen lassen.
Aber nirgendswo findet man nen Preis für das LineII Paket kann mir einer weiter helfen? -
Folie kostet bei Lexmaul über 300€