ja was mich verwundert es war ja schon weniger und fahre ja nur stadt! Und irgendwann wurde es einfach mehr!
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
Hallo,
fahre einen Corsa D mit eine 1,0l Maschiene.
Wie ich ihn abgeholt hatte ausm Harz hatte ich ihn ne ganze weile um die 6,5-6,7l/100km.
Nun ist er seit geraumer zeit bei 7,9l.
Wie sieht es bei anderen mit nem 1,0er aus? Wie viel verbraucht ihr im durchschnitt?MFG
-
Andere Seitenverkleidungen hinten wenn keine Lautsprecher hinten?
Hi,
wollte bei meinem kleinen nun hinten 2 Boxen nachrüsten und musste aber feststellen das es hinten dafür garkein solches Gitter gibt wo der klang raus kommt.
Gibt es da andere Verkleidungen? -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Steckdose für denn Zig.anzünder ausbauen kann?
Danke
-
Hi,
habe gestern Abend auf dem Heimweg ein Geräusch wahrgenommen was vorher noch nicht so aufgefallen ist. Es ist wie ein Klappern wenn ich beschleunige. Am schlimmsten um die 2000 Umdrehungen.
Hat das eventuell auch schon einer der 1,0er Fahrer hier gehabt? Wenn ja was war es?
Hab auch schon mit Opel telefoniert und der tippt auf Steuerkette! -
Hab bei diesem Verkäufer diese Kamera bestellt und die ist super! Ein sehr klares Bild! Und Versand war auch sau gut 2 Tage nach Zahlungseingang war es da!
-
Also hab einiges Bestellt und super! Super Ware!
-
Hi,
wollte mal fragen wie groß das cid display ist weil ich das nen monitor reinbauen will um normale videos schaúen zu können!
Danke
-
Hi,
wollte mein BC freischalten lassen aber meine OPelhändler hier sind so alte KFz Meister die mir sagen sowas geht nicht. Nun wollte ich mal fragen ob es hier in der nähe (Berlin/Köpenick) einen Opel Händler gibt wo ihr die Erfahrung gemacht habt das der für sowas offen ist. Oder hat vllt jemand aus Berlin Opel-tech2 und kann mir das machen?
MFG
-
Ist aber kein original navi. ist von maxyon und soll aber bc unterstützen.