Hi war heute bei Opel 2 Schläuche tauschen und da meinte der Mitarbeiter zui mir Corsababy hääte diesen Ölschlamm (sieht aus wie caramel) Fragte ihn was das sein ob es die kurzstrecke sei. Da meinte er nein dann stimmt was nicht mit dem Zylinderkopf.
Kannte da nur die Uhrsache kurzstrecke hat einer Ahnung und Tipps???
Beiträge von Oder-Spree-Corsa
-
-
Hi,
war gestern bei mir so das meine nicht mehr wollte aber auch mein fehler nur kurzstrecke die letzten tage!!!
-
Wenn die Motorlampe an war hat er nen Fehler erkannt. Nun weiss ich nicht wie es bei opel ist aber bei peugeot und bmw gibt es ne fehlerhistorie im auto kann. man uebern tester alle jemals hinterlegten fehler sehen. kann aber so viel sein.
-
hab die in silber noch einmal rumliegen!
-
Hi wollte mein Tid durch die große Abdeckung vom GId und ein 5,8 Zoll Monitor einbauen.
Nun ist nur das Problem wenn ich das TID abklemme geht das Radio nicht mehr.
Der FOH in der nähe sagt er hat keine Ahnung muss Auto dableiben zum entheiraten geht nicht so schnell.Habt ihr noch ne idee was ich machen kann???
-
hann mir jemand die steckerbelegung der afl scheinwerfer besorgen will von normal auf afl scheinwerfer umbauen muss ich doch bestimmt was umpinnen oder??
-
hatte ich schonmal bestellt sieht absolut mist aus
-
Hallo,
hat sich schon jemand an die nachrüstung einer Lenkradfernbedienung getraut? Wenn ja wie war es berichtet bitte bzw ist es überhaupt möglich?
-
Hi,
bin stinke sauer hatte mir voller freude Haubenlifte gekauft für mich und Kumpels. Nun nach einer Woche wollte ich mal Ölstand prüfen und bekam die Haube nicht auf weil der Lift sich verkanntet hatte. Am Hubkolben brechen die Plastikköpfe weg. Der Hersteller sagt Montagefehler. Gibt es nochmehr mit problemen?
-
Hi,
will bei mir ein Gid nachrüsten und wollte fragen passt auch das gid ausm astra in corsa?