Beiträge von Hacki

heyho!
    also zocktechnisch habe ich meinen zenit schon überschritten...habe mal 2 jahre lang aktiv in der esl mit nem selbstgegründeten clan cs 1.6 gespielt und auch sonst fast jedes game zumindest angezockt, was mich annähernd interessiert hat ;)

mittlerweile zocke ich nur noch gelegenltich, meist 1.6 oder c&c 3
    ein bis zweimal im jahr organisiere ich auch mit n paar kumpels ne LAN-Party in meiner Gegend, wo dann immer so 20-40 Leute da sind, das ist dann schon immer recht lustig mit so vielen freaks zusammen ;)

habe auch noch ne xbox und echt lange darafu halo 1 und 2 gezockt, würde auch gerne halo 3 spielen, rein der story wegen, hab aber keine lust mir deswegen extra ne xbox360 zu holen und außerdem hab ich eh nicht mehr ganz so viel zeit zum zocken, wegen der uni....aber ab und an nen fun 3on3 ist noch drin xD

heyho,
    ich hab kürzlich in leipzig an ner neuen C-Klasse diese komplettleuchtenden Nummernschilder gesehen, die waren echt nett anzusehen, konnte aber nicht erkennen, inwiefern die dicker oder halt anders waren als normale, weil das Auto nur an mir vorbeigefahren ist.
    hab über google auch noch nen artikel drüber gefunden: LED-Kennzeichen

bei mir in der Gegend haben se letztes Jahr n paar feste Blitzer installiert.

da haben irgendwelche freaks letztes wochenende mit nem kleinen LKW und nem Abschleppseil einen Blitzer komplett mit Einbetonierung aus der Erde gezogen^^
    sofort fahren se da alle nicht mehr 50 ;)

hab auch grad nochmal gesucht nach den adaptern von 4x100 auf 5x110 und bei spurverbreiterung.de hab ich absolut nix gefunden, die haben alles mögliche andere, aber auf 5x110 hab ich nicht gefunden. vielleicht bin ich auch zu blind dazu ^^

und die preise bei schippan sind ja wohl mal total krass...

tjo, ab 2010 soll ja Benzin und Super nur noch mit nem Ethanolgehalt von 10% angeboten werden und nur Super Plus noch auf jetzigem Stand bleiben, also fänd ich es auch interessant, was Opel dazu meint.

also wenn wer infos dazu hat, immer her damit ist ja schließlich "nur" noch 2 jahre hin ;)