Beiträge von Hacki

ich glaub der timo steht seit heut früh um 5 beim FOH vor der tür und will sein auto haben ;)
    ist ja auch verständlich bei dem Schmuckstück!
    Viel Spass damit und hoffentlich sehen wir dich beim Treffen!

na du drückst, bis es piept, dann drückst du auf den unteren Knopf am TID (sind ja nur zwei daneben) und dann erscheint die anzeige im TID, je öfter du auf den knopf drückst, desto mehr (unverständliche) angaben erscheinen da

nach dem *piep* musst du auf den knopf unter dem einstellknopf für die uhr am TID drücken, da kannst du dann die verschiedenen Modi anzeigen lassen, aber wie schon gesagt ist da nicht viel rauszuholen, aber vielleicht kriegst du noch was nützliches raus ;)

also bei mir ist das standard, wenn ich bei sonem mistwetter autobahn fahre bin ich nur am wischen/waschen, auch wenns net regnet, ich denk mal das ist der ganze schmodder, der da durch die luft fliegt, hab bei mir außer frostschutz sonst auch nix drin außer leitungswasser.

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Über Tuning und alles andere gibts hier viele Infos und wenn du fragst kriegste sicher auch noch mehr ;)

Wünsche dir viel Spaß hier!

P.S. Kannst ja deinen Corsa unter "Euer Corsa" mal vorstellen, damit alle genau wissen, womit sie es zu tun haben ;)

also bei mir tritt das klappern oder wie man es auch nennen möchte vor allem in sportlich genommenen 90°-Kurven auf.
    Habe auch den Verdacht, dass es die Gurte auf der Rücksitzbank sind, weil die ja genau auf die Hartplastverkleidung schlagen, wenn sie Richtung Fahrzeugwand gedrückt werden. Vor allem habe ich das Gefühl, dass das Geräusch von innen kommt, weil es doch ziemlich laut ist und auch unabhängig von der Geschwindigkeit die selbe Lautstärke besitzt.

Werde die Tage, genau wie Metro, mal probieren die Gurte einfach in die Gurtschlösser zu stecken und dann mal schauen was passiert...