hab grad mal bei meinem FOH gefragt, ob die das machen und wie viel das dann kosten soll... der meinte das wird wohl so an die 300 € kosten, das is dann doch etwas überzogen (finde ich), werde mich jetzt mal an die lokalen Atu's und carglass' wenden, dies hier so gibt...
Beiträge von Hacki
-
-
Heyho!
Hab mir jetzt mal von meinem FOH ein Angebot eingeholt, was den Einbau eines Satzes H&R Federn betrifft (nur Einbau, die Federn hab ich scho).
Der meinte so ~250 € für den Einbau und dann noch ca. 100 € für die Abnahme bei Tüv/Dekra.
Was haltet ihr von dem Preis? Wie viel hat bei euch der Einbau gekostet?
Gruß
Tom
-
Willkommen hier im Forum!
Ein Leipziger...also sehr nah an mir dran, als Wurzener
bin jeden Tag in Leipzig studieren, evtl. fährt man sich ja mal über den WegHoffentlich hast du deinen kleinen roten bald!
Gruß
Tom -
heho!
Also ich hab mir das Brodit-Teil bestellt und ist auch heut angekommen. Da muss ich ja die Handyspez. Halterung an den Träger da anschrauben laut Anleitung.
Jetzt hab ich aber erstmal mit Super-Multi-Ultra-Hastenichgesehn-Kleber die Handyhalterung an den Träger geklebt.
Meint ihr das das hält?Also im Moment sitzts bombenfest, weiß ja aber net, wie das dann is, wenns Auto in der Sonne steht und da 50 oder mehr °C drin werden...
-
tjo, ist bei mir genauso, da rinnts auch immer die scheibe runter und wenn ich dann wische is das zwar weg aber der rest der scheibe verschmiert von dem ganzen schmodder, der sonst noch auf der scheibe ist...also ist de scheibenwaschanlage dann wieder dran, zumindest solange, bis der behälter wieder mal leer ist
hab da auch noch keine lösung gefunden, aber ich denk, da wirds auch so einfach keine geben...leider...
-
obwohl ich Bundesministerium für Unsinn, Aprilscherze und Spaßsicherheit auch eine geeignete Abkürzung für BMU finde
-
Heyho!
muss den thread hier nochmal rauskramen
hab doch auf der ersten seite von dem blitzer erzählt, den se aus der erde gezogen hatten.
Jetz hatten se den wieder fein aufgebaut neue technik rein, alles wieder i.O. jetzt Mittwoch Nacht haben welche den Blitzer voll mit alten Reifen gehangen und abgefackelt --> wieder alles kaputt^^seitdem steht da fast ständig ein Golf vom Ordnungsamt mit nem mobilen Blitzer drin
mal schauen, ob se den jetz nochma reparieren^^gruß
Tom -
jo da bin ich also quasi scho dran mit dem outen
hab jetzt aus ner vertragsverlängerung n halbes jahr lang das SE K810i gehabt und das konnte mich einfach net überzeugen...ich mein von den Funktionen her gehts eigentlich soweit ganz gut, aber mein größtes Problem war, dass dieses Handy oder den Vorgänger (K800i) m.E. halb Deutschland besitzt....überall wo ich war hatte das mindestens eine Person auch und das hat mich dann schon n bissl gestört. Manche werden jetzt denken: "Mensch, was ist das denn für n Typ." aber in der sache bin ich halt eigen
Hatte vorher das LG U8290 und davor das Nokia 3650 (das mit der runden Tastatur ^^), welche beide net sehr weit verbreitet warenIm Moment warte ich nun auf mein neues Handy, was dann ein Nokia N82 sein wird *duckundweg*
-
yeah, das spiel hab ich auch mal gespielt...weiß zwar net mehr genau, wies hieß aber ich glaube es war "Day of the Tentacle Guy" zumindest kam der spruch in dem Spiel vor...echt geil
-
also ich hab jetzt in den letzten Tagen auch mal wieder genauer hingehört, Fazit:
in Rechtskurven klappert was links von mir (evtl. Fahrertürschloß)
in Linkskurven klapperts rechts (Beifahrertürschloß)werde wohl mal meinen FOH kontaktieren, mal schauen, was der dazu meint.