und wie is das kit so gefühlsmäßig?
Beiträge von Hacki
-
-
also ich hab mein N82 jetzt auch schon ein paar Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Ist zwar ziemlich groß, aber kann dafür alles, was ich brauch: WLAN, Navi, Office-Kompatibilität, 5 MP-Kamera
ist halt bei mir alles in einem und dafür geb ich mich auch mit den Maßen und der Masse des Gerätes zufrieden. Ist aber denke ich für Leute, die "nur" ein schickes Telefon haben wollen, nicht so sehr geeignet. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das schon fast eher ein Multimediacomputer ist, als ein Telefon und dementsprechend entscheiden, ob mans brauch oder nicht.
Ich brauchs auf jeden Fall -
heho, also wegen aussehen.... klar sehen die goodyear eagle f1 net schlecht aus (wem sie denn gefallen) aber wenn es andere, von den eigenschaften her bessere reifen gibt, würde ich diese vorziehen, grad bei reifen steht denke ich die funktionalität und der sicherheitsaspekt im vordergrund, ist nunmal der einzige kontakt, den du zur fahrbahn hast.
Gruß
Tom -
Grüß dich Aaron!
Schön, dass du jetzt auch hier mit dabei bist!
Solange du einen Opel fährst, wird dich hier wohl keiner rauswerfenVor welchem Hintergrund ist das Bild von deinem schicken Astra eigentlich aufgenommen? Sieht echt top aus das Bild.
Gruß
Tom -
heho!
So ich grab mein Uralt Topic jetzt noch mal aus, weil ich sonst net weiß, wos besser dazu passen würde
Mich würden mal eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren:
Würdet ihr (angenommen, ihr fahrt so nen Corsa wie ich) den lieber leistungstechnisch und optisch aufwerten oder das Geld dafür sparen und dann nach ner Weile sich n neues Auto kaufen?
Bin nämlich im Moment am überlegen, was ich denn mit meinem Wägelchen so anstelle...
also schreibt einfach mal euren Senf dazu
Gruß
Tom -
weiß jemand, ob die Motorumbauten (gerade das Turbo-System) noch anderes nach sich ziehen? z.B. neue Bremsen? Weil die "Scheibchen" vorne sehen mir schon etwas klein aus für 160 PS.... oder andere Fahrwerkskomponenten?
Gruß
Tom -
hab die woche mit meinem FOH gesprochen, der meinte, bei nem satz neuer federn verliert das fahrwerk und die lenkung die garantie, ansonsten is alles okay.
gruß
Tom -
Grüß dich Timo!
Also bei meinem volvo mit 2.1er turbo damals hats auch ganz schön gepfiffen und bei meiner mutsch im E 320 CDI pfeift/schnauffts auch ganz schön, wenn der von hohen drehzahlen wieder runterkommt. also das würde ich glatt mal dem turbo zu schreiben. und das ist auch ein grund, warum ich unbedingt mal wieder turbo fahren will... wegen dem sound -
1039.13 €
passt schon
-
hab jetz mal bei ner meisterwerkstatt bei mri im ort angerufen, der hat gemeint 173 € der einbau und so ~40 € abnahme...das klingt scho anders...aber immer noch viel...