He Eastside, wo warst du Scheiben tönen?
Beiträge von Hacki
-
-
na, jetz mach uns aber mal net schlechter, als wir sind ja. wir haben ein funktionierendes Gesundheitssystem, keinen Krieg, genug zu Essen und uns steht die ganze Welt offen!
Klar kann man jetzt auch da überall dran rumkritisieren, aber ich find scho du solltest mal überlegen, auf welchem Niveau du hier rumnörgelst! Ich fänds net schöner, nicht zu wissen ob ich heute abend essen habe oder überhaupt noch lebe....
Und wenns dir hier in Deutschland net passt, dann kannste ja auswandern...wie gesagt uns steht die ganze Welt offen. Ist ja net mehr wie im Osten früher, da konnte man nirgends hin, da musste man alles so hinnehmen wies war. Aber heute ist das doch wohl das geringste Problem!
Sry, musste ich jetzt mal loswerden
-
joar, der bremmo ist echt verrückt, was der aus seiner tankfüllung an kilometern rausholt..... ich hab mich scho ma zusammengerissen, da warens 6,2 im schnitt....weil ich da halt noch welche überholen musste auf der landstraße und da komm ich leider net im 5. aus 60 km/h dran vorbei
-
so timo, meine stimme haste auch, ist ja scho a weng traurig bei >1000 usern klägliche 11 stimmen find ich.... aber najo, ich drück dir die daumen!
Gruß
Tom -
Zitat
Original von Opel-Treiber
Hacky nutzt Du das interne GPS oder extern?das interne
-
also mit den eigenständigen navis hab ich keine erfahrung, aber mit denen für Handys mit GPS hab ich schon so meine Bekanntschaften gemacht.
Habe das Nokia N82 mit integriertem GPS-Empfänger. Da ist standardmäßig die Nokia Maps Software drauf, die in meinen Augen mehr als bescheiden ist... total unverständlicher Routenverlauf und teilweise sogar falsche Sprachausgabe (bspw. "rechts fahren" statt "links fahren"....das bringt am Autobahndreieck schon mal 30km Umweg)Habe mir jetzt TomTom 6 Mobile installiert und bin wesentlich zufriedener. Aktuelle Karten, Blitzerwarnung und viele Einstellmöglichkeiten. Würde mich daher auch für ein TomTom entscheiden, wenn ich mir ein eigenständiges Navi holen würde, passt ja schließlich auch zu meinem Namen
Gruß
Tom -
heho! kann dir zwar leider keine deiner fragen beantworten, aber hast du evtl. ein bildchen davon? denke ich bin da nicht der einzige, den das interessiert
-
na wenn die tankleucht nur leuchtet, dann kannste locker noch weiterfahren. wenn die anfängt zu blinken haste nur noch max. 30km laut bedienungsanleitung, da solltest du dann ans tanken denken, vorher geht eigentlich noch ziemlich viel find ich
-
ich hatte jetzt mit meiner letzten tankfüllung nen realverbrauch von 6,24 Litern auf 100 km. Da hab ich mich mal halbwegs zusammengerissen
sonst warens immer so 6,7 - 7,2
-
jo find das echt schlimm genug, wenns passiert, da muss das net auch noch breitgetreten werden, vor allem nicht in nem "Fun"-Bereich! Ich mein, dass es total unberechenbare Leute gibt, wissen wir denke ich alle und ich kann nur allen wünschen nicht an solche Leute als Unfallgegner zu geraten, dass kostet nämlich echt viele Nerven. Ich mein, nen Unfall ist schon schlimm genug, dann freut man sich, dass keinem Menschen was passiert ist und dann wird man nur dumm von der Seite angelabert von wegen "Führerschein im Lotto gewonnen" und "zum ersten Mal Auto gefahren" usw.
Also bitte seid so nett, im Fun-Bereich auch lustige Dinge zu posten! Unfälle und insbesondere solche wo Menschen zu Schaden kommen sind für mich einfach net lustig!
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Tom