joar, war nur kurz zum was abholen auf dem sperrfeld
Hab nen 118d mit schnuckligen 143 Diesel-Pferdchen, geht schon echt gut ab!
joar, war nur kurz zum was abholen auf dem sperrfeld
Hab nen 118d mit schnuckligen 143 Diesel-Pferdchen, geht schon echt gut ab!
So, mein kleiner Corsa hat wunderbar gehalten, auch über ein Jahr, aber nun fahr ich doch wieder ein anderes Wägelchen und gemäß dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/5964/img0075iva.jpg]
Der kleine rote steht jetzt bei BMW in Leipzig zum Verkauf und findet hoffentlich einen netten Besitzer, der sich vielleicht auch im Forum anmeldet, wär doch mal was
Grüße
Tom
musst vom Opc-Forum aus in den Thread gehen, dann gehts
Heyho alle zusammen!
Bin auch auf der Suche nach ner Vollgarage fürs Auto! Net für meins, sondern für de S-Klasse vom Freund meiner Mutsch.
Hab schon auf diversen Seiten gesucht und leider net viel gefunden außer diesem hier: *klick*
Klingt eigentlich gar nicht so schlecht...Auf carcover-shop.de habsch auch geschaut, aber der Laden scheint mir irgendwie net seriös...so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, wie da in den Beschreibungen drin sind; kommt mir irgendwie spanisch vor.
Habt ihr noch Shops in petto, die ihr empfehlen könnt? Preis ist denk ich egal, soll halt gut vor Nässe und Schmutz schützen, innen ein lackschonendes Material besitzen und leicht anzubringen sein, also am besten mit soner Art Gummizug, der die Abdeckung dann hält. Achso...und groß musses natürlich auch sein, das Auto ist 5,1m lang und 1,87m ohne / 2,1m mit Spiegeln breit.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß
Tom
P.S. Wenn ihr auf eine stoßt, die die Kriterien erfüllt und für den Corsa passend ist, könnt ihrs auch gerne posten, vll fällt die dann mit ab
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab das mal verschoben....ist ja nu keine ernst zu nehmende auktion
Heyho!
Hab mal in letzter Zeit bissl rumgeschaut wegen neuer Türboxen und bin auf das hier gestoßen:
*klick*
Was haltet ihr so von denen? Bräuchte man evtl. da noch Dämmung dazu?
Danke schonmal.
Grüße
Tom
naja, ich kenn das jetz nur von nem E320 cdi, der hat auch so seine "Bedenksekunde" ich denk das brauchen die Motoren auch, weil der Turbolader muss ja erstmal ordentlich Druck aufbauen und das brauch evtl. halt die Zeit die wir so als die "Sekunde" bezeichnen, bis er Leistung hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das durch nen anderen LuFi irgendwie anders wird.
Gruß
ZitatOriginal von Mabrö
Aber OPC-Nienhaus hatte noch ein paar Reservepäckchen
Was geht ab? Hatte die doch extra angeschrieben und da ham se gemeint, dass keine mehr da sind und wohl auch keine mehr kommen werden vorerst....naja, werde meinen FOH weiterhin belästigen, dass er solche Düsen rankriegt^^
Grüße
lol, hier die antwort von nienhaus
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund der unerwarteten (riesigen) Nachfrage ist Opel bereits ausverkauft. Leider haben wir auch keine Lagerbestände mehr.
Vielleicht haben Sie bei einem Händler in Ihrer Nähe noch Glück. Hier die Katalognummern :
1451329
1451330
Falls er nichts am Lager hat, wird er Ihnen auch keine bestellen können (siehe oben). Opel kann zur Zeit keinen Liefertermin für neue Ware nennen.
hat von euch nu noch jmd das zeuch rumliegen? wenn ja nehm ich se sofort! Ansonsten muss mein FOH herhalten^^
Weil ihr alles aufgekauft habt! :bla: :shoot:
Grüße
Tom
he ich find das voll gemein, dass ihr immer das ganze zeuch aufkauft, ich will auch einen Satz haben!
Naja, ich hab scho ne Mail an Nienhaus abgesetzt
Einer schrieb, das unser Forum erwähnt worden sei in der Auktion, kann da mal jemand nen Link oder nen Screenshot reinstellen? Würde das gerne mal sehen
So, hoffe mal, dass ich auch noch welche bekomme! Wenn nicht, dann seid ihr Schuld
Grüße