Kevin
Endlich bist du mal aktiv hier im Forum, wurde auch mal Zeit
Ja dein OPC ist auch was feines alleine weil er so laut ist und knallt.
Kevin
Endlich bist du mal aktiv hier im Forum, wurde auch mal Zeit
Ja dein OPC ist auch was feines alleine weil er so laut ist und knallt.
Ich habe es direkt nicht aber nen kollege von mir.
Ist zwar sehr Laut und knallt ganz gut, klingt mir persönlich aber zu blechrig das ganze und ich schwöre du wirst öfters von den grünen angehalten als dir lieb ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Necro
Ich bin auch am WOW zocken auf Blackhand. Wo bist Du denn unterwegs?
MfG
Necro
atm auf Blackmoore.
Spiele nen Holy Priest, Heal Dudu und nen Deep Fire Mage.
nebenbei noch nen MS - Warri im aufbau aber noch nicht 85 wie der rest.
Atm Raide ich aber nur mit dem Holy DS 10er HC und das ganz erfolgreich. Kann halt immer nur wenn ich zeit habe.
Arbeit + Familie + Corsa hat nunmal vorrang
Zockt eigentlich auch wer WoW ?
Hallo Leute,
habe mir des Spaßes halber nen Offenen Sportluftfilter von RaidHP für meinen Corsa OPC geholt. Bei den Technischen Daten steht das er besonders Impregniert ist.
Jetzt meine Frage ist der auch wieder nur mit Öl beschichtet das meinen Luftmassenmesser gut zusetzt oder kann ich den trotzdem fahren ?
Wäre dankbar für eine schnelle Info.
Mfg Jan
ALs ich würde gegen nen A1 Clubsport oder nen 1er M Coupe tauschen
ZitatOriginal von Timo
Und genau das ist wohl die Gefahr
Joar aber man sieht eigentlich wo man aufsetzt oder nicht.
Die Assihügel auf der Straße sind kein Problem aber Parkhaus Ein- und Ausfahrten tuen schon eher weh.
Aber wenn man da ganz langsam drüber fährt krazt es zwar unter der Lippe es passiert aber nix wildes
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
@rouven
da du als insider bei der konstruktion der scheinwerfer ja mehr informationen besitzt als ein herkoemmlicher forennutzer, kannst du mir evtl. erklaeren, weshalb auf den typ h9b zurueckgegriffen wurde, fuer den sich osram den alleinvertrieb als erfinder der technik gesichert hat.
osram erklaert das mit der "benutzerfreundlichkeit":
http://www.osram.de/osram_de/P…09/090807_SNAPINLITE.html
aber das haette man doch sicher auch mit herkoemmlichen sockeln ordentlich geschafft, fuer die es auch alternative leuchtmittel gibt.
was war der grund?
hat osram die leuchtmittel kostenlos dazugegeben?
man bindet sich doch nicht freiwillig an ein monopol.
fuer den kunden ist die fehlende wahlfreiheit beim leuchtmittelwechsel jedenfalls alles andere als kundenfreundlich.
gruss,
tom
Wo ist der Gefällt mir Button und der Strich zum unterschreiben ??
Genau so sehe ich das nämlich auch
ZitatOriginal von Flashboy
ok gut, hoffe ich nur noch das die felgen auch runter passen ohne das ich ihn wieder hoch drehen muss
Hay,
ich habe die Lippe drunter zusammen mit 35er H&R Federn und mein Auto ist jetzt genauso Tief bzw. setzt gleich an Stellen auf wie ein Corsa mit 50er H&R Federn vorne.
Subjektiv betrachtet kommt der Wagen kaum Tiefer, das problem ist nur das die Lippe den mittleren Raum der Schürze ausfüllt, was dazu führt, dass das Auto an der Stelle als erstes aufsetzt.
Wenn man die Seiten betrachtet, ist der Wagen vllt 0,75 cm Tiefer gekommen.
Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das wenn man die Lippe zusätzlich zwischen den von Opel vorgesehenen Klebestellen mit zusätzlichem Flüssigkleber versieht, gibt das eine bomben feste Verbindung.
Habe jetzt schon mehrmals aufgesetzt und ich glaube es reißt eher die ganze Stoßstange ab bevor die Lippe abreißt
ZitatOriginal von rouven84
Kein Thema. Entschuldigen brauchst du dich nicht. Darf ich jetzt vorbei kommen und deinen OPC pink lackieren?
Wettschulden sind Ehrenschulden meine freundin freut sich bestimmt Wenn mein Auto Pink ist.