Beiträge von Jaaan

atm auf Blackmoore.
    Spiele nen Holy Priest, Heal Dudu und nen Deep Fire Mage.
    nebenbei noch nen MS - Warri im aufbau aber noch nicht 85 wie der rest.

Atm Raide ich aber nur mit dem Holy DS 10er HC und das ganz erfolgreich. Kann halt immer nur wenn ich zeit habe.
    Arbeit + Familie + Corsa hat nunmal vorrang ;)

Hallo Leute,

habe mir des Spaßes halber nen Offenen Sportluftfilter von RaidHP für meinen Corsa OPC geholt. Bei den Technischen Daten steht das er besonders Impregniert ist.
    Jetzt meine Frage ist der auch wieder nur mit Öl beschichtet das meinen Luftmassenmesser gut zusetzt oder kann ich den trotzdem fahren ?

Wäre dankbar für eine schnelle Info.

Mfg Jan

Zitat

Original von Timo

Und genau das ist wohl die Gefahr :tongue:

Joar ^^ aber man sieht eigentlich wo man aufsetzt oder nicht.
    Die Assihügel auf der Straße sind kein Problem aber Parkhaus Ein- und Ausfahrten tuen schon eher weh.
    Aber wenn man da ganz langsam drüber fährt krazt es zwar unter der Lippe es passiert aber nix wildes ^^

Wo ist der Gefällt mir Button und der Strich zum unterschreiben ??
    Genau so sehe ich das nämlich auch

Zitat

Original von Flashboy
    ok gut, hoffe ich nur noch das die felgen auch runter passen ohne das ich ihn wieder hoch drehen muss

Hay,

ich habe die Lippe drunter zusammen mit 35er H&R Federn und mein Auto ist jetzt genauso Tief bzw. setzt gleich an Stellen auf wie ein Corsa mit 50er H&R Federn vorne.

Subjektiv betrachtet kommt der Wagen kaum Tiefer, das problem ist nur das die Lippe den mittleren Raum der Schürze ausfüllt, was dazu führt, dass das Auto an der Stelle als erstes aufsetzt.
    Wenn man die Seiten betrachtet, ist der Wagen vllt 0,75 cm Tiefer gekommen.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das wenn man die Lippe zusätzlich zwischen den von Opel vorgesehenen Klebestellen mit zusätzlichem Flüssigkleber versieht, gibt das eine bomben feste Verbindung.

Habe jetzt schon mehrmals aufgesetzt und ich glaube es reißt eher die ganze Stoßstange ab bevor die Lippe abreißt ^^

Zitat

Original von rouven84
    Kein Thema. Entschuldigen brauchst du dich nicht. Darf ich jetzt vorbei kommen und deinen OPC pink lackieren? ;) :D

Wettschulden sind Ehrenschulden ;) meine freundin freut sich bestimmt Wenn mein Auto Pink ist.