Beiträge von Jaaan

Zitat

Original von chris7784
    Hmm das ist gut zu wissen, es geht mir schon ein wenig aufen sack das das auto als in die werkstatt muss wie soll das mal in 2-3 jahren werden

Hay,

schonmal über nen werkstatt wechsel gedacken gemacht ?

Ich bekomme immer leihwagen umsonst und die haben bei meinem 2 jahren alten astra fast alles auf kulanz gemacht auch undichte scheinwerfer etc =)
    Sogar nen gerissenen flex Kompensator

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Hallo und willkommen im Corsa D Forum,

da hast du ja schon ne beachtliche Karriere hingelegt, sowohl auf vier Rädern als auch beruflich - interessanter Job. Drücke dir die Daumen, dass dein OPC bald da ist, das erste OPC-Facelift hier im Forum :clap:

vg Mirco

Danke =) freue mich schon wie Bolle drauf.

Werde direkt Fotos machen sobald er da ist ;)

Zitat

Original von Corsi92
    Jop, hab noch Neuwagen Garantie. Klar, werde alles mein Opelhändler mal schildern. Dachte mir nur, ich frag mal hier nach. Weil mein Opehändler schaut nicht schlecht, wenn ich ihm was sage, was er noch nichtmal weiß:D Dank am Corsa Forum;)

Mach dir mal keinen stress dein Auto wird die Inspektion schon überstehen ^^

und der Preis ist auch absolut legitim

Also immer locker durch die Hose Atmen =)

Also Limit sind 1500 €

Ich höre viel Hardstyle aber halt auch normale Charts Musik es soll jedoch trotzdem Klar sein aber trotzdem mit genug Druck =)
    Also nen dicker SUb muss auf jedenfall rein ;)

Hallo Leute,

wie ihr ja sicherlich wisst bekomme ich bald meinen kleinen.
    Und ich will Hifi- mässig einiges ändern.

Ich will die Original Boxen also Vorne die 4 und hinten die 2 gegen andere tauschen nen dicken Sub in den Kofferraum bauen und alles ans Originalle Radio ( Touch & Connect Navi von Opel ab BJ. 11 anstatt DvD 100 )

Jetzt meine Frage welche größen haben die Originalboxen ?
    Welche Einbautiefe passt maximal rein ?
    Welche Zusatzstecker brauche ich um ans Original Radio anzuschließen ?
    Also was muss ich alles kaufen damit es gut wird.

Habe mir gedacht das ich die Teile von EmPhaser kaufen werde, weil mein kollege in seinem Astra H OPC NRE verbaut hat und der Sound der Hammer ist.

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

Zitat

Original von Krizzy
    Für einen verdammt guten Fake fehlt aber noch einiges, aber das soll hier ja nicht Thema sein ;)

Hoffe bloß das die aus fern Ost wirklich nicht auf die Idee kommen und Sachen von Opel abgucken.

Ja hoffe ich auch, aber daran kann man mal wieder sehen das das OPC Design den leuten gefällt und die ihre Autos mit unseren Teilen Faken =)

Zitat

Original von SebastianB
    Hmm habt mich wohl überzeugt, doch keine zu kaufen ..

Wieso baust du nicht auf AFL um ( Fallst du es nicht haben solltest )
    und haust dir da Osram Night Breaker plus rein ? Die sind Weißer als normales Licht viel heller als Serie und zumal LEGAL.

Ich finde der Style Aspekt darf den Sicherheitsaspekt nicht ausblenden.

Wenn du da so Teelichter drin hast, dich einer übersieht, ein Gutachter sieht du hattest was eingebaut was nicht Legal ist, Zack bist du schuld dein Geld, dein Ärger, dein Auto und das alles nur weils gut aussehen sollte.

Ich will auch lieber Xenon haben aber das bietet Opel leider nicht an =(

Mfg Jan :vogel:

Ne von der Phase lasse ich ersmal die Finger will ja ersmal nur Gewindefahrwerk machen, FMS Anlage andere Felgen Schrothgurte und sowas nur ich habe gedacht sobald ich irgendwas verändere erlischt die garantie für alles.

Da ich meinen füherschein beruflich brauche kann ich mir keine Iligallen dinger erlauben ;)

Ps weiß du wen ich zum Thema Schroth gurte befragen kann ?

Zitat

Original von Storki
    Nein, dein Motor geht ja nicht durch die Anlage kaputt sonder durch andere Umstände. Außer du steckst die Anlage Direkt vorne rein :tongue:

Bei Federn erlischt die Garantie auf deine Federn, Stoßdämpfung und auf Klapper Geräusch

Das heißt es erlischt immer nur auf den teilen die garantie die ich auch austausche ? also wenn wegen dem auspuff gewinde fahrwerk und so mal nen steuergerät hobs geht macht dat nix ^^ ok dann kann ich doch fleißig bestellen xD