Beiträge von Jaaan

Zitat

Original von Independence
    Glückwunsch!!!

Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet X(

Also ich habe gestern in Holland uper + für 1.84 getankt =)

[/Quote]

Ps. Glückwunsch zum opc. Ich hole meinen Facelift opc in 2 Stunden ab ^^

Hallo Forum,

war mir heute mal wieder ein paar Sachen am zusammen suchen für ein komplettes Motorupgrade.
    Da ich nach den 2 Jahren garantie vorhabe den Motor komplett umzubauen habe ich mal alles rausgesucht was ich meine zu brauchen dafür.
    Gibt es irgendwelche sachen die ich nicht brauche oder noch zusätzlich brauche um die volle leistung standfest zu fahren ?

Hier meine "Wunschliste"

Walbro Hochleistungskraftstoffpumpe
    Sportkupplungskit (sinter) M32 215mm
    3 Stoff Pleuellagerschalen Z16LEx (Satz)
    Stahlpleuel I-Schaft Z16LEx (4Stk.)
    Schmiedekolben JE-Piston Z16LEx 79.02mm (4Stk.)
    Einspritzdüsen Z16LEx 395cc (4Stk.)
    Z16LEH-Turbolader
    80mm Luftmassenmesser Bosch
    70mm Edelstahlabgasanlage ab Kat
    Ladeluftkühlerkit
    Silikonschlauchkit
    VXRacing AP 4 Kolben Bremsanlage
    Primärkatersatzrohr 70mm für A16LEx Motor

Gibt es was, was ich vergessen habe oder was ich nicht benötige ?
    will schonmal anfangen zu sparen und alles auf einmal machen lassen, damit ich weniger für die montage bezahle ;)

Zitat

Original von Pink.Tussi
    Weil die meisten Lampen davon zuviel Kelvin haben oder die meisten davon keine 55W haben sonder 100W.

Und wieso rufst du dein Opel Händler nicht an und fragst welche Birnen im Auto sind.

Habe ich schon. Antwort war : " wir erfragen das uns melden uns dann "

Hay Leute,

mein kleiner OPC kommt bald und ich wollte mir vorab schonmal anderes Leuchtmittel bestellen.
    Welche Fassungen hat den jetzt nun das AFL vom Facelift ?
    H9 ? oder doch H1 & H7 ?
    Wurde zwar schonmal diskutiert aber nie wirklich zugrunde gelegt was jetzt stimmt.
    Und wenn es wirklich H9 sind wieso bietet fast kein Hersteller Lampen mit H9 Fassung an und wieso sind die, die welche anbieten fast alle verboten ?
    Bestes Beispiel die Mtec Super White´s bis H7 sind se erlaubt als H9 nichtmehr.

Bin im moment ratlos und würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

Mfg Jan

Hay,

Kann dir nur den HANKOOK K110 V12 EVO
    ans Herz legen.
    Super Fahreigenschaften, leises Abrollgeräusch, "relativ" lange lebensdauer ( kommt auf dein Bleifuss an )
    Bisher hat der Reifen mich nie enttäuscht im vergleich zu anderen Reifen.