Hallo,
kommt jemand aus der nähe Heidelberg und hat ein Verstärker, Subwoofer von I-Sotec verbaut? Würde mir das gerne mal anhören bevor ich es mir kaufe oder bestelle. Habe hier im Umkreis glaub ich kein Händler der das im Laden hat zum Probehören.
Beiträge von firefighter1612
-
-
Wenn ich bei der Lenkradfernbedienung am linken Rad drehe passiert nix erst wenn ich drauf gedrückt hab, dann bin ich BC-Menü drin.
-
Ja die 10l Verbrauch sind nichts besonderes habe nicht gross Gas gegeben. Bin halt mehr innerorts unterwegs. Ok muss ich mir mal überlegen ob ich was zu meinem FOH sag muss eh dem nächst hin.
-
Ok danke euch schon mal. Nur ein bisschen doof das man nicht die Details vom Radio oder CD auf den ganzen Bildschirm machen kann. Immer die selbe Ansicht vom Spritverbrauch.
-
Hey Leute ich komm mal wieder mit dem Thema Display. Ich habe immer nur diese Ansicht (siehe Anhang) auf meinem Display, laut meiner Betriebsanleitung müsste ich ja so eine Art Karteikarten umblättern können damit z.B. die Ansicht für das Thema Radio auf dem ganzen Display erscheint. Das geht aber net bei mir. Jetzt wollte ich mal um euere Hilfe bitten.
Habe den GSI mit Vorteilpaket.
Danke im Vorraus
-
ja ich weiss. hab ich mir gedacht das es da noch nichts gibt. hab schon über suchmaschinen geschaut. b
-
Gibt es schon irgendwo ein Sportpott für den GSI?
-
Des ist mir schon klar das der GSI oder der OPC keine Autos zum Sparen sind sondern Fun-Autos. War ja nur so mal allgemein gefragt. Ich war mir da schon im klaren drüber das der GSI kein ÖKÖ Auto ist.
-
Klar ist die Sicht bei Nacht etwas schlechter sonst wäre die Folie ja extrem hell. Aber mit der mittleren Folie ist das ok.
-
Habe es von einer Autoglaswerkstatt machen lassen. Er hat gesagt es wäre ein sehr dünne Folie. Ja wollte es nicht so extrem schwarz, habe nur eine mittlere Tönung ausgewählt das hat ein guten übergang zu dem schwarzen Rand der an den Scheiben ist. Und man hat noch eine gute Sicht hintenraus da ich kein Park-Control habe.