Ich glaube von Boden bis Unterkante Zwischenbrett sind es ca. 145mm.
Beiträge von firefighter1612
-
-
Glückwunsch zu dem tollen Flitzer. Wieder ein roter GSI mehr.
-
Joa von der Optik bin ich 1a zufrieden aber der Klang könnte noch ein bisschen mehr sein. Gut bin erst ca 600km mit ihm gefahren und nur Endtopf. Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.
-
Ja genau das. Das ist ja wie Styropor nur fester so wie das aussieht. Das macht dann normalerweise nicht so geräusche. ansonsten einfach filz aussenrum machen oder schaumstoff.
-
Tolles Auto! Da haben wir ja glaub ich bis auf die nachträglichen Änderungen ein Identisches Auto.
-
Von I-Sotec gibt es passend zum I-Sosub so ein Kunststoffblock wo der rein passt wenn man kein Reserverad hat. (Ist auch von I-Sotec auf der Page so beschrieben). Den kannst dir aussen so zurecht schneiden das er da rein passt.
-
Also beim GSI/OPC die ja kein Reserverad haben sieht man so ein Ansatz einer Mulde aber die ist glaub ich nicht mal 3cm tief oder so.
-
Also ich hab es noch nicht durchgeführt aber eigentlich schon geplant. Da ich ja im GSI auch keine Reserveradmulde habe will ich den I-Sosub in den Zwischenbodenreinsetzten also so das die schwarze Scheibe des I-Sosub auf dem Zwischenbrett ist. Durch die schwarze Scheibe schöne Edelstahlschrauben durch und mit dem Brett verschraubt. Dann hat man oben eine relativ gerade Fläche und man kann was draufstellen. Die Höhe müsste reichen vom Zwischenboden um den I-Sosub in das Brett einzulassen.
-
RICHTIG. War ja auch net schwer. Jetzt bist du dran.
-
So jetzt meins: