Beiträge von KielerJung

Zitat

Original von mk-astra
    Im übrigen gibt es von der Astra Nürburgring Edition auch 2x 838 Stück und das jeweils durchnummeriert 1x 838 OPC und 1x 838 VXR zudem kann man bis auf die Nummer alle Teile im Opel-Zubehör kaufen und die Astra-Jungs haben nicht gejammert.
    Wer die Vergangenheit kennt wüsste auch das es immer so gemacht wurde.Wenn man Glück hatte ist mal der Name oder die Farbe gewechsel worden aber die Stückzahlen sind nie eingehalten worden.

Kalle

Man kann alle Zubehörteile kaufen. Na und? Ich kann auch die Mona Lisa nachmalen.

Die Astra-Jungs haben nicht gejammert? Na, dann sind das wohl härtere Burschen mit größeren Autos ?(

Und was immer so gemacht wurde, wird auch mit mehrmaliger Wiederholung nicht besser. Der Begriff "limitiert" ist klar definiert und nicht zur Beugung durch gierige Firmen gedacht. Und dabei ist es egal, ob man formal oder rein rechtlich dagegen etwas tun kann. Moralisch ist´s total daneben.

KANN aber eben als Einstiegsbeleuchtung eingetragen werden, wenn sie nicht während der Fahrt zu betätigen ist, wie z.B. durch eine "Türöffnungsschaltung". Dann wird sie aber langweilig. Daher würde ich sie auch weglassen.

Zitat

Original von fanatic
    Hallo zusammen,

guteer Geschmack - habe die gleichen Felgen für den Corsa OPC meiner Frau bestellt.

Gruß Christian

Na dann, bemüh´ mal die Kamera, wenn sie drauf sind!!!

Genau! Bei meinem letzten Mangel (Motorruckeln im Stand) haben beide FOH behauptet, nichts gefunden zu haben. Nach dem Besuch beim zweiten war der Mangel aber auf magische Art und Weise verschwunden!

Also: wechseln!

Jupp, das klingt so weit alles ok, was er vorhat. Und keine Sorge, das Ganze ist keine solche Hexerei, wie man meinen könnte. Z.B. den Sub "herausnehmbar" zu machen, bedeutet lediglich, eine Steckverbindung zu verwenden.

Lass es dir zeigen und mach es nächstes mal selbst. Das kann richtig Spaß machen!