ZitatOriginal von sebrosch
Durchfall habe ich bei ihm einen Corsa LE gesehen und mal rein gesehen.
Ahem...
ZitatOriginal von sebrosch
Durchfall habe ich bei ihm einen Corsa LE gesehen und mal rein gesehen.
Ahem...
Hast du nur die erste dieses Freds Seite gelesen?
Muss es denn genau der sein? Ansonsten hat doch Ronioc01 (zumindest, wenn der Corsa in seinem Avatar der seine ist) etwas ähnliches. Vielleicht kann er dir ja Bilder schicken, so dass du dir eine Vorstellung machen kannst.
Meine Meinung: Gar nicht so schlecht, obwohl ich auf Aufkleber nicht so stehe.
Ouhauehaueha. Warum kann man nicht auch mal friedlich seine Meinung äußern? Immer diese heftigen Reaktionen auf allen Seiten.
@ Ronioc: Du wirst hier mit der Zeit noch mehr Member kennen lernen, die andere Interessen, Meinungen etc. als du haben oder eben eine andere Wortwahl bevorzugen. Das ärgert sogar mich manchmal. Und natürlich trifft dies gelegentlich auch mal auf thomas56 zu. Allerdings habe ich von einer Verwarnungsflut noch nichts bemerkt. Und einer muss hier ja auch für Ordnung sorgen. Hättest du in einem normalen Ton deine Meinung (auch zu thomas56) geschrieben, hätte ich dir teilweise inhaltlich sogar zugestimmt, so aber im Leben nicht.
Und nu´ bleib hier und mach in einem anderen Fred weiter. Abhauen ist blöd!
Geniales Kennzeichen. Auch noch mit der passenden Zahl dazu
Wieso bin ich der Einzige, der seine 3000000000 Kennzeichenwünsche alle nicht bekommen hat :bla:
Und die Farbe ist auch immer mal wieder schön anzusehen.
Viel Spaß hier und mit dem RO-PC!
ZitatOriginal von sir_d
Und warum kramst du dafür einen über zwei Jahren alten Thread hervor?
Vielleicht ja deshalb, damit die Forumsuser, die sich korrekt verhalten und immer erst die Suche zu einer Frage nutzen, auch ohne Blättern von Preislisten erfahren können, dass die damalige Antwort zur Frage von thomas56 heute nicht mehr gilt. Ist doch total korrekt.
Moin,
jetzt erschließt sich mir auch dein vermehrter Teileverkauf im Astra-Coupe.net! Viel Spaß hier und mit dem GSI.
Das sind Raststätten-Toiletten, für die du in der Regel 50 Cent Eintritt zahlst. Dafür bekommst du ein Ticket, mit welchem du im Raststätten-Shop für 50 Cent einkaufen kannst. Du kannst die Tickets auch sammeln und dir dann für das Erpullerte was kaufen (am besten was zu trinken, dann kannst du gleich nachlegen).
Einmal das und zudem war die Rede ja von kleineren Autos ODER ´nem Benz. Daraus ist zu schließen, dass weder A- noch B-Klasse gemeint war.
Also, das ist ja mal totaler Quatsch und absolut unrealistisch. Wie soll Schumi im Corsa ein Formel1-Rennen gewinnen?
Der fährt doch gar nicht mehr. Vettel hingegen würd´s schaffen (mit Phase natürlich).