Endlich mal richtig brauchbare Bilder von den Blenden. Danke. Sieht gut aus
Beiträge von KielerJung
-
-
Es liegt mir fern, irgendjemanden abzuwerten oder mich über das (teils selbstverschuldete) Unglück anderer lustig zu machen. Es geht auch nicht NUR um dieses Thread. Allerdings ist es immer so, dass von einem Defekt gleich auf alles geschlossen wird. Tommy76p schrieb, es lag nicht am chippen und keiner glaubte ihm. Du schreibst es liegt am chippen und wieder steht eine unbewiesene Aussage da. Ich denke einfach, dass bei einem so komplexen Motor so viele Dinge ursächlich gewesen sein können, dass man nicht von einem Schaden die Möglichkeit und den Zeitpunkt weiterer Schäden kalkulieren kann. Mit oder ohne Tuning. Vielleicht war´s bei dir eh schon ein Montags-Motor oder sonst was.
Ich wünsche dir natürlich möglichst geringe Kosten. Und dem Forum wünsche ich möglichst wenig Panik.
-
Na, dann muss ich ja auch morgen gleich mal los, bevor´s keine mehr gibt!
ZitatOriginal von Neelie
also hinten ist bei mir 1 AEcht? Zeig´ mal
-
Aha, die Zahlen sind also aus der Luft gegriffen. Habe ich mir irgendwie gedacht! Tut mir leid, aber meines Erachtens machst du hier Rechenspiele, die total daneben sind. Und wenn man schreibt, dass es der dritte Motor ist, der sich verabschiedet, ohne die Zahl der problemlos laufenden zu kennen, so kann man eigentlich auch nichts schreiben.
Die hier getroffenen Aussagen zur Haltbarkeit sind willkürlich und unfundiert.
Naja, ich chippe dann auf 200 PS. Dann kann ich ja 50000 Km schaffen
-
Ok, alles wirklich informativ. Das meine ich ehrlich. Aber woher hast du plötzlich die ganzen Zahlen, mit denen du um dich wirfst? Damit meine ich die maximale Belastungsgrenze und die damit zu fahrende Kilometerleistung etc.!
-
Ich kann darüber gar nicht lachen. Stellt euch doch mal vor, ein Führerscheinneuling baut sich dieses Teil ein und verliert aufgrund der ungewohnten Mehrleistung die Kontrolle über den Wagen. Was da alles passieren kann. Ja ... da habt ihr nicht dran gedacht, was?
-
@ -Jens- : Wo willst du das machen lassen? Pulverbeschichtung Hamburg hat doch ein Winterangebot für 65 Euronen? Weiß nicht, was da alles dabei ist, wollte aber auch demnächst mal Pulver an´s Auto lassen. Vielleicht bekommen wir Mengenrabatt?
-
Naja, das kannste bestimmt noch besser. Ich nehme dann das Teil und du versuchst es noch mal!
Nee, im Ernst: Sieht genial aus!
-
Zitat
Original von shocked
kannste gleich die 5stern vom gtc kaufen die bekommste im astraforum wie sand am meerDa hat er recht. Und das wäre dann original Opel, was wiederum richtig gut aussehen kann.
-
Cool, du kommst aus einem Computerspiel!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß sowohl beim Lesen als auch beim Fahren. Hast dich ja dann ganz schön verkleinert?!?