"Schnell sein" war wohl untertrieben!
Beiträge von KielerJung
-
-
Du hast die Suche wirklich nicht richtig benutzt. Unter der gleichen Bezeichnung "Zusatzinstrumente" existiert ein Thema, in dem auch diese Instrumente thematisiert und Händlerlinks genannt werden. Hier:
http://corsa-d.de/thread.php?t…ente&hilightuser=0&page=2
Und dort die untersten Beiträge. Insbesondere der von Sammy!
-
Jawoll, das nächste Nordlicht! Hört ja gar nicht mehr auf!! Sehr schön. Viel Spaß hier.
-
Kameramann in Gefahr?!?
ZitatOriginal von Erlkönig
Wir komm' aus Kiel, der Stadt am Meer und mögen keine L*b*c*e*.Kennst dich ja noch gut aus
Aber lass´ das mal nicht den Stefan B. lesen :bla:
-
So stehen vor mir sonst nur die bösen Jungs. Nur meistens anders angezogen (aber nicht immer!!!).
-
Moin,
ja, der Norden wird hier langsam immer präsenter! Viel Spaß mit dem Kleinen. Hauptsache Tyson passt rein
-
Echt lustig. Auch, wenn ich scheinbar echt schlecht ziele.
ZitatOriginal von Kathy
Ja das gute daran ist das die Hände einem dabei nicht kalt werdenLg Kathy
Und wenn ... wärmst sie halt wieder auf der Motorhaube
-
Aber nur, wenn man die Phase und den damit verbundenen Verlust der Garantie einrechnet.
Aber die genannten Fakten dürften die Diskussion um´s technische ja beenset haben.
Was die Optik angeht, sehe ich es ähnlich wie viele Vorschreiber. Der GSI steht halt eher für Understatement, der OPC für ein sehr sportliches Äußeres.
-
Das stimmt. Ich find´s trotzdem mit schöner
-
In der Regel ist doch da, wo der Steinmetz-Aufkleber hin soll, eine kleine Vertiefung. Die müsste dann ja auch noch plan gespachtelt werden. Sonst sieht´s komisch aus. Und auch, wenn ich diese Meinung vielleicht exklusiv habe: Ich find´s mit Aufkleber gar nicht schlecht. Bei meinem Heckansatz am Ex-QP hatte ich ihn auch dran gemacht.