Jaaa, ich kann mich noch gut an die Worte von k0ax erinnern:
Zitat
"Wenn der Preis stimmt sind" sind nicht gleich potenzielle Käufer,
Zitat
sondern meiner Meinung nach sogar in wenigen Fällen Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.
Da stelle ich mir natürlich die Frage, ob die 10 Leute die sich bereits eintragen haben lassen,
überhaupt an an der HLS zur Zeit ernsthaft interresiert sind, oder -// ich zitiere erneut: //-
Zitat
Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.
Zitat
Ich möchte zudem nochmal auf die anfängliche Zahl von min. 16
-> in dem Fall auch mit einbezogen -> interresierten Personen zurückerinnern.
Und nun kommen wir beinahe auf die Hälfte
Ich selber, muss ich zugeben, bin selber geizig!8)
Als ich mir den Woofer und die Amplifier +Radio ausgesucht habe, -vill. erinnert sich jemand- bin ich anfangs preislich bei insgesamt 50€ gewesen.
Ich sage nur am Ende lag ich bei 450€. Mag nicht viel sein für ein "Paket Soundsystem" , denkt jetzt der Freak.
Sound ist super - mein Corsa vibriert, was willste da mehr??
Was ich damit sagen will: Man sollte sich auch mal was gönnen.
=> Der Eine tut das öfter, der Andere nicht. <=
Wie gesagt, ich bin geizig, würde mich daher auch über nen 10er Preisnachlass freuen.
Zu Not kaufe ich mir das Teil selber und ärgere mich, dass nicht genügend zusammen gekommen sind! :wb:
@ xXEraseRXx
Zitat
Bitte auch testen und am besten mir per PN eine kurze Info zukommen lassen
Zitat
Ich bin mir sicher, das liegt nicht nur in Deinem Interesse.
Da es sich hier um einen HLS-Thread handelt, schlage ich vor, dass wenn sich ein Tester bereit erklärt sein Kommentar dazu abzugen meint, dass dieser es dann hier für die Öffentlichkeit preisgibt und nicht nur an eine Person versendet?? Oder??
@ Eagle
Ich bin natürlich fürs jetzt bestellen. Dann eben auch mit dem 3,90 Versand.
Gruß Timo